Deutsche Rednerschule |

Rhetorik erlernen mit der Deutschen Rednerschule

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rhetorik erlernen mit der Deutschen Rednerschule

Die Deutsche Rednerschule existiert bereits seit 1978. Damals war die Schule vornehmlich als rhetorische Aus- und Weiterbildungsstätte für die Abgeordneten des Deutschen Bundestages tätig. Die Deutsche Rednerschule zeichnete in den Jahren danach viele bedeutende politische Persönlichkeiten mit dem Goldenen Mikrofon aus. Unter den Personen waren u.a. Dr. Gregor Gysi, Sigmar Gabriel und Oskar Lafontaine. Wenig Später wurde das Angebot der Schule erweitert und neue Standorte eröffnet. Außerdem kann die Deutsche Rednerschule zahlreiche Referenzen, wie zum Beispiel die Auszeichnung als Microsoft Prefered Coaching Partner, vorweisen.

Rhetorik Seminare im ganzen Land

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen des Rhetorik Trainings und der Rhetorik Seminare zeichnen die Deutsche Rednerschule aus. Mit verschiedenen Rhetorik Übungen und versierten Experten wird den Teilnehmern die Kunst der Sprache gelehrt. Rhetorik Tipps und Tricks werden ebenfalls in den Rhetorikkursen vermittelt. Die Rhetorik Seminare der Deutschen Rednerschule finden in vielen Städten in Deutschland statt und auch in Ihrer Nähe. Besuchen Sie unsere Seminare und verbessern Sie Ihre Rhetorik nachhaltig.

Lernen Sie die Rhetorik zielführend einzusetzen

Rhetorik, und damit die Sprachkunst, ist ein sehr wichtiges und mächtiges Werkzeug. Es beinhaltet die Fähigkeit seine eigene Sprache zielführend und versiert einzusetzen. So ist man in der Lage die Zuhörer zu überzeugen und in Folge von der eigenen Meinung zu überzeugen. Dabei kann man sich verschiedener Rhetorischer Mittel und Techniken bedienen. Ein guter Redner weiß zu überzeugen und fesselt die Zuhörer. In Folge dessen kann er auch erfolgreicher sein. Viele berühmte und erfolgreiche Personen waren gute Rhetoriker.

Weitere Informationen erhalten Sie auf: http://deutsche-rednerschule.de/

Web: http://deutsche-rednerschule.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Müller (Tel.: 05246/887329), verantwortlich.

Keywords: Rhetorik, Rednerschule, Rhetorik Seminar, Rhetorikkurs

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2278 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Rednerschule lesen:

Deutsche Rednerschule | 10.08.2015

Die Deutsche Rednerschule – Rhetorik Seminare und Schulungen mit Erfahrung und Top-Referenzen seit 1978

Deutsche Rednerschule – Mit qualitativ hohen Kommunikationstrainings zum Erfolg   Die Deutsche Rednerschule wurde 1978 als Rhetorikschule in Bonn gegründet. Sie war damals unter Mithilfe von Ministerpräsident Franz J. Strauß als Schule zu der...