SugarDaters® Wettbewerb #ArttoMasterpiece - Preis: Schönheits-OP

Von DaTech ApS

Eine aktuelle Studie aus Großbritannien fand heraus dass sich 73% der europäischen Frauen täglich auf selbstkritische Weise mit ihrer Körperlinie auseinander setzen. Laut Sian Rees, Redakteur des Magazins „Real“, wird nahezu jede Frau von „täglichen Sorgen über die eigene Körperform“ geplagt, was laut Rees einer „Besessenheit in moderner Form“ gleich komme. Eine Studie des schwedischen Online-Meinungsforschungsinstituts yougove.se zeigt zudem, dass lediglich 53% aller deutschen Frauen mit ihrem Körper zufrieden sind. Angesichts dieser Beobachtungen freuen wir uns sehr über den Start unserer Schönheits-Kampagne „from art to masterpiece“.

Thumb

From art…

Von ethischen Werten geleitet ließ das Team von SugarDaters® im November zehn SugarBabes aller Formen und Größen professionell ablichten. Die Ergebnisse der Shootings wurden in Form eines Kalenders in Boudoir-Stil veröffentlicht und belohnten die Models mit der Message, dass jede Frau ein Stück Kunst ist, das es verdient fotografiert zu werden. Wir freuten uns sehr darüber, dass unsere Models die Fotos trotz ihrer vorhandenen Problemzonen voller Stolz präsentierten.

Bei SugarDaters® setzen wir uns generell für einen nachhaltigen Lebensstil sowie ein gesundes Maß an Selbstvertrauen ein. Dennoch wissen wir, dass es nicht immer möglich ist unser eigenes Körper-empfinden langfristig positiv zu beeinflussen. Aufbauend auf unseren etablierten Werten starten wir nun unsere europaweite Kampagne „from art to masterpiece” an der sowohl weibliche als auch männliche Kandidaten teilnehmen können.

…to masterpiece

Wir bei SugarDaters® geben unseren Nutzern mit aktivem Profil die einmalige Chance ihrem Selbstvertrauen durch eine von uns gesponserte Schönheits-OP Flügel zu verleihen. Um an unserem Wettbewerb teilzunehmen, müssen uns Kandidaten schriftlich mitteilen warum gerade sie die Schönheits-OP verdient haben, und inwiefern sie in ihrem weiteren Leben von einem solchen Eingriff profitieren würden. Außerdem müssen die Kandidaten ein selbstgewähltes Bewerbungsfoto mit dem Hashtag #arttomasterpiece auf Instagram hochladen.

Was ist der Zweck dieses Wettbewerbs?

Bei SugarDaters® setzen wir uns für das körperliche und seelische Wohlergehen unserer Nutzer ein. Wir wollen nicht, dass jungen Leuten hierfür irgendetwas etwas im Weg steht. Vor allem wenn es nur eine kleine Veränderung braucht um junge Leute glücklicher zu machen, sind gerne bereit zu helfen.

Wenn Sie mehr über die Schönheits-Kampagne erfahren möchten, können Sie auf unserem Blog mehr lesen.