Versicherungsmakler für die Regionen Freising und München

Von VorsorgeWerkstatt - Honorarberater & Finanzberater

VorsorgeWerkstatt - und der Motor läuft!

Die VorsorgeWerkstatt ist der kompetente Vorsorgeplaner aus der Region Freising. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsmakler, Finanzmakler und Honorarfinanzberater und der dadurch verbundenen umfassenden Marktkenntnis unterstützt der Gründer Armin Ammer seine Mandanten in allen Fragen rund um das Thema Vorsorge. Mittlerweile nutzen ihn Vereine, Firmen und Kollegen aus der Branche als Referenten und/oder als Kooperationspartner zu diversen Themen der Vorsorge. Der Gründer kann mittlerweile auf eine 18-jährige Berufserfahrung zurückblicken und gibt seine Erfahrungen gerne weiter.
Thumb Der Gründer, Armin Ammer, der VorsorgeWerkstatt spezialisierte sich in seiner 12-jährigen Berufserfahrung als Versicherungsmakler und Finanzmakler seit vielen Jahren auf das Thema Vorsorge. Ein neuer Marktauftritt war notwendig, da in der Branche oftmals nicht alle Themen der Vorsorge (rechtlich, medizinisch, finanziell) angesprochen werden.
Die Dienstleistungen veränderten sich durch die stetige Weiterentwicklung als Versicherungsmakler. Diese wichtigen Themen rund um die Vorsorge bringt die VorsorgeWerkstatt zukünftig noch mehr den Bürgern in der Region um Freising durch Vorträge näher.

Günstigerprüfung
Das Ziel für die meisten Kunden ist im Regelfall, Renditen über der Inflation zu erzielen.
Durch ein finanzmathematisches Gutachten wird dies jetzt unter die Lupe genommen.
Oftmals reduzieren im Hintergrund die Kosten die Renditen enorm, dass beispielsweise die Rendite eines Fonds über 6% nach Abzug der Kosten auf effektiv ca. 2-3% Wertentwicklung kommt.
Der Grund sind die Kosten des Versicherungsmantels und die Fondskosten.
Ziel der Günstigerprüfung ist, dass der Kunde leicht feststellt, ob eine Umstellung auf eine kostenminimierte Nettopolice sinnvoll ist.
"Bei bestehenden Versicherungen macht dies Sinn, bei Direktinvestment genauso" sagt Herr Ammer.

24h-Pannenservice / Garantieversprechen
Die VorsorgeWerkstatt garantiert seinen Bestandskunden bei einem besseren Angebot, den aktuellen Vertrag jederzeit auf ein besseres Produkt ohne weitere Gebühr bzw. Honorar umzustellen.
Dies bietet dem Kunden noch mehr Sicherheit, um nicht Opfer von Umdeckungen zu werden, was in der Branche gerne praktiziert wird.
Dabei werden weitere Kosten beim Aufbau von Vermögen oder für die Altersvorsorge den Mandanten belastet.

Vorsorge-Service
Ob Ruhestandsplanung, PKV-Tarifoptimierung, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Unternehmervollmacht, Sorgerechtsverfügung für Kinder und weitere klassische Versicherungsprodukte (Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung usw). Alle Bereiche der Vorsorge werden von der VorsorgeWerkstatt aus Neufahrn bei Freising begleitet und abgedeckt, ob für Interessenten aus der Region um Freising oder bundesweit per Onlineberatung.

Der persönliche Bezug zu seinen Mandanten im Raum Freising ist dem Versicherungsmakler Armin Ammer wichtig. Verschiedene Erfahrungen aus der Vergangenheit sind der Grund, wieso er als Versicherungsmakler seine Kunden versteht, wenn diese skeptisch sind. Der Gründer bezeichnet sich selber als "gebranntes Kind".

Ziel der VorsorgeWerkstatt aus Neufahrn bei Freising ist, einen Mehrwert für seine Kunden zu erreichen, damit diese erkennen, warum sie hier Kunde sind. Dies unterstreicht das Motto "UNSER ZIEL : DEIN MEHRWERT". Kontakt
VorsorgeWerkstatt
Armin Ammer