PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

S-Direkt bekommt Deutschen Service Preis 2016


Von Sparkassen DirektVersicherung AG

Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung einer der "Serviceleader" / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet wiederholt S-Direkt-Leistungen aus / Serviceorientierung und Kompetenz /

Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung einer der "Serviceleader" / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet wiederholt S-Direkt-Leistungen aus / Serviceorientierung und Kompetenz /Düsseldorf/Berlin, März 2016. Nach der Auswertung von über 50 Servicestudien mit rund 12. ...
Thumb Düsseldorf/Berlin, März 2016. Nach der Auswertung von über 50 Servicestudien mit rund 12.600 verdeckten Telefonkontakten im Jahr 2015 zeichneten das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv über 40 Unternehmen verschiedener Branchen und Kategorien aus. Über 500 Unternehmen wurden getestet. Nur 12 Unternehmen schafften es zum zweiten Mal in Folge, zu den besten Drei ihrer Branche zu gehören. "Der Preis bestätigt unsere Servicephilosophie, spornt uns aber auch an, nicht nachzulassen und uns weiter zu verbessern" sagt Dr. Jürgen Cramer, Vorstandsmitglied der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt). Die S-Direkt konnte in der Kategorie "Versicherer/Service"mit 76,6 Punkten fast 50 direkte Mitbewerber hinter sich lassen. "Als ich auf der Bühne als "Serviceleader" begrüßt wurde, hat mich das sehr für mein Unternehmen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut, denen ich herzlich für ihre Arbeit danken möchte", so Cramer.

Lesen Sie mehr auf der Newsseite der Sparkassen DirektVersicherung AG unter www.sparkassen-direkt.de Dort finden Sie auch Bilder zum Download. Firmenkontakt
Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de


Pressekontakt
Sparkassen DirektVersicherung
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Jürgen Cramer (Tel.: 0211 / 729 84 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1712 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!