PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Motorrad-Ecke eröffnet zwei neue Filialen zum Saisonstart!


Von Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG

Motorradfahrer aus Baden-Württemberg und Bayern dürfen sich freuen. Passend zum Saisonstart 2016 eröffnet die Motorrad-Ecke zwei neue Shops.

Motorradfahrer aus Baden-Württemberg und Bayern dürfen sich freuen. Passend zum Saisonstart 2016 eröffnet die Motorrad-Ecke zwei neue Shops.Das erste Büse Center in ganz Deutschland hat soeben seine Türen geöffnet. Die Motorrad-Ecke hat somit seine Präsenz in München erweitert. ...
Thumb Das erste Büse Center in ganz Deutschland hat soeben seine Türen geöffnet. Die Motorrad-Ecke hat somit seine Präsenz in München erweitert. Direkt neben dem, seit Jahren erfolgreichen, Helm-Center am Frankfurter Ring, ist nun auch das Büse Center zu finden.
Außer der TOP Marke Büse, finden man auch Produkte der Marke John Doe und Daytona.

Auch in Weil am Rhein eröffnete am 13. Februar eine neue Motorrad-Ecke Filiale. Der direkt an der Schweizer Grenze liegende Shop, hat 650 Quadratmeter Verkaufsfläche und bietet alles was das Bikerherz höher schlagen lässt. Als der Marken-Fachhändler legen die Bekleidungsspezialisten größten Wert auf Qualität und Service. Das gewohnt breite Sortiment umfasst im Bekleidungsbereich namhafte Hersteller wie Held, Stadler, Büse, Alpinestars, John Doe, FOX und Dainese. Im integrierten Helm-Center werden Marken-Helme von Schuberth, Shoei, AGV, Nolan, HJC und X-Lite angeboten.

"Gerade bei Motorradbekleidung sollte das Augenmerk in erster Linie auf den Schutzfunktionen und auf bequemem Tragekomfort liegen, darum gibt es bei uns komfortable Sicherheit stets zum fairsten Preis der Stadt...egal ob München oder Weil am Rhein" erklärt Mustafa Özbek, Geschäftsführer der Motorrad-Ecke.

Passend zum Saisonstart, gibt es zahlreiche und attraktive Angebote aus allen Produktgruppen. Erklärtes Ziel der Motorrad-Ecke ist es, für Motorrad-, Roller- und Quadfahrer, im Großraum Weil am Rhein, der Schweiz und München, die erste Anlaufadresse zu werden und als kompetenter Partner parat zu stehen. Kontakt
Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG
Sandra Dölker
Steinkirchring 45
78056 Villingen-Schwenningen
07720997585
s.doelker@mot-ecke.de
http://motorradbekleidung.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Dölker (Tel.: 07720997585), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1820 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!