Wilms AG |

Die Wilms AG berät Bauherren und lädt zur Hausbesichtigung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bauherren-Beratungstag am 17.03.2016 und Einfamilienhaus-Besichtigung am 20.03.2016 in Berlin

Berlin. Zukünftige Bauherren aus Berlin und Brandenburg sind am 17.03.2016 um 18:00 Uhr in das Stadtbüro der Wilms AG in der Tauentzienstraße 12 im Herzen Berlins eingeladen, um sich zu wichtigen Themen rund um den eigenen Hausbau neutral und fachkundig zu informieren.

"Wir bauen Ihr Haus, als wäre es unser eigenes." Die eigenen Grundsätze umsetzend, lädt WilmsHaus verschiedene Experten der Baubranche ein, um Bauherren umfassend und transparent zu beraten. Im Mittelpunkt steht die neutrale Unterstützung der Bauinteressierten. Während des Events erhalten die Teilnehmer z. B. die Möglichkeit mit Architekt Thomas Hinzmann erste Ideen zur Grundrissgestaltung auszutauschen.

Vorstandsmitglied Jürgen Görlitz führt durch ein spannendes Vortragsprogramm, das die Themen Hausbau, Finanzierung und Hausgestaltung beleuchtet. Torsten Fischer, Gebietsleiter der Zehnder Group, stellt verschiedene Varianten von Lüftungsanlagen vor. Den Ablauf und die wichtigen Schritte einer Baufinanzierung erläutertern Frau Kowando und Frau Guck von der ImBauFin. Mario Ruder, Geschäftsführer von Ruder Küchen beschreibt, worauf bei der Planung der eigenen Küche zu achten ist. Jürgen Görlitz vergleicht die Eigenschaften verschiedener Baustoffe. Im Anschluss an die Vorträge haben Bauherren die Möglichkeit, ihre Fragen in persönlichen Gesprächen zu stellen.

Es wird um eine Anmeldung zur Veranstaltung über 0800 522 95 50 oder info@wilmsag.de gebeten, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Zusätzlich zur Bauherrenberatung öffnet die Wilms AG am 20.03. die Türen eines Einfamilienhauses, das sich aktuell im Bau befindet. Das Haus mit sechs Zimmern und einer Wohnfläche von rund 127 m² wird mitten im beliebten Einfamilienhausgebiet Berlin-Biesdorf gebaut. Das traditionelle Einfamilienhaus zeichnet sich durch klare Linien aus. Dunkle Türen und Fensterrahmen setzen sich auf dem farbenfrohen Putz ab und korrespondieren wunderbar mit dem Schiefergrau der Dachziegel.

Interessierte Bauherren bekommen ein Gefühl für die Räumlichkeiten eines Einfamilienhaus-Obergeschosses mit einem Kniestock von 125 cm und einer Dachneigung von 40°. Die Gas-Brennwerttherme und eine kontrollierte Wohnraumbelüftung mit Wärmerückgewinnung sorgen für ein angenehmes Raumklima. Mit zusätzlich abgesicherten Fenstern inklusive vier Pilzköpfen und VSG Verglasung fühlen sich die zukünftigen Bewohner des Einfamilienhauses gleich viel sicherer.

Die Termine im Überblick:

Bauherren-Beratungstag

Es wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten, da die Zahl der Plätze begrenzt ist. Bitte melden Sie sich über 0800 522 95 50 oder info@wilmsag.de an.

Termin: 17.03.2016 um 18:00 Uhr

Anschrift: Tauentzienstraße 12 in 10789 Berlin

Hausbesichtigung

Termin: 20.03.2016 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Anschrift unter: Wilms Hausbesichtigung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Görlitz (Tel.: +49 800 522 95 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3387 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wilms AG

Weitere Pressemitteilungen von Wilms AG lesen:

Wilms AG | 25.04.2016

Wie plane ich mein Eigenheim? Wilms Beratungstag und Hausbesichtigung am 30.04.2016

Inmitten des beliebten Einfamilienhausgebietes Berlin Mahlsdorf baute die Wilms AG eine frei geplante Bauhaus-Stadtvilla in massiver Bauweise. Am 30.04.2016 erhalten zukünftige Bauherren die Chance, das individuelle Haus zu besichtigen. Ab 12:00 U...