info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zirbik Business-Coaching |

Jürgen Zirbik - Speaker, Redner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jürgen Zirbik ist Trainer und Coach. Eine weitere Leidenschaft sind Vorträge - mit und zu gesundem Menschenverstand (GMV). Für Tagungen, Messen, Kongresse: Kommunikation und Führung mit GMV.

Die Business Vorträge von Speaker Jürgen Zirbik haben ein Ziel: Mehr gesunden Menschenverstand (GMV) in Führung, Verkauf und Geschäftsleben. Denn GMV fehlt oft im Tagesgeschäft. Da erkennen sich Chefs, Führungskräfte und Mitarbeiter wieder. Mit kabarettistischem Einschlag, Aha-Erlebnissen, Lerneffekten und Humor bringt Zirbik in seinen Business Vorträgen die Themen "Führung und Kommunikation" auf den Punkt.



Business mit GMV - mehr gesunden Menschenverstand (GMV) ins Geschäftsleben



Zirbik bietet in seinen Vorträgen Lösungen für mehr GMV im Geschäftsleben an. Einfach, anstregend, wirkungsvoll und mit Augenzwinkern. "Wenn Sie zum Beispiel unzufriedene Kunden oder demotivierte Mitarbeiter haben", so Zirbik, "wird es dafür Gründe und Ursachen geben. Schauen wir uns das doch einmal genauer an… ."



Führung mit GMV - mit gesundem Menschenverstand souverän führen



Über 80 Prozent der Mitarbeiter sind emotional nicht an ihre Firma gebunden, so die Gallup-Studie. Ob das an der Führung liegt? "Nein, kann doch nicht sein, oder?", fragt Zirbik schon mal provokativ. "Tatsächlich bewertet ein Großteil befragter Mitarbeiter Führung meistens schlecht und sieht in Demotivation und Leistungsschwäche den Grund bei Chefs. Dabei ist Führung im Grunde einfach", wie Speaker Zirbik dann auch aufzeigt. "Es ist schon erstaunlich mit wie vielen Themen er in ein Wespennest sticht, oder genau den Nagel auf den Kopf trifft", kommentiert Helga Bayer-Steguweit, West Pharmaceutical Services Deutschland.



Business Vorträge Spezial: Führung und Fliegen



Interessant ist, was Führungskräfte am Boden von den Chefs der Lüfte, den Piloten, lernen können. In Krisensituation verfügen Piloten über wichtige Werkzeuge. Dazu gehören Entscheidungsmuster, die helfen richtige Entscheidungen zu treffen. Diese Muster können auch Chefs am Boden nutzen. "Dass Führung vom Fliegen lernen kann, hat Jürgen Zirbik unterhaltsam und nachhaltig aufgezeigt. Ein Thema, ein Vortrag und ein Speaker, den ich empfehlen kann." Thomas Biedermann, Mitglied des Vorstandes der TÜV Rheinland AG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Zirbik (Tel.: +4995314290204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2545 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zirbik Business-Coaching


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zirbik Business-Coaching lesen:

Zirbik Business-Coaching | 07.03.2016

Gute Führung als Dienstleistung

Die Gallup-Studie zu Mitarbeiterzufriedenheit zeigte auch 2014, dass es mit der Führung im Lande bescheiden bestellt ist. Nur 15 Prozent der Beschäftigten sind engagiert, 70 Prozent machen Dienst nach Vorschrift und 15 Prozent haben innerlich gekü...
Zirbik Business-Coaching | 03.03.2016

Infografik: Offene Kommunikation führt

In Studien zu Führung sind die Erwartungen der Mitarbeiter und der Chefs an Chefs teilweise recht ähnlich. Was ganz häufig vorkommt, ist dass die als am wichtigsten benannten Qualitäten, Fähigkeiten und Eigenschaften von Führungskräften in der...
Zirbik Business-Coaching | 19.02.2016

Infografik Führung: Schwachpunkt Kommunikation

In einer Schweizer Studie zu "Führung" wurden rund 2700 Mitarbeitender, Führungskräfte und Personaler befragt. Ziel der Untersuchung: Wie sehen Mitarbeiter und Personalfachleute Schweizer Führungskräfte - und: wie sehen die sich selbst. Die Erge...