info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ulla Jasmin Fischer |

Mit Freude erfolgreich sein, das Lebensmotto von Ulla Jasmin Fischer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Exklusives Interview mit einer der TOP-Vertriebspartnerinnen von "Forevergreen und FG-Xpress" - Ulla Jasmin Fischer.

Erhalten Sie Einblicke in die Welt einer erfolgreichen Networkerin und wie Sie mit ihrer Hilfe ebenfalls erfolgreich durchstarten können.





1. Wie haben Sie ihr Geschäft aufgebaut?



Nach Jahrzehnte langer Tätigkeit als Paarpsychologin konnte ich auf Grund meiner Sensibilität und meines Einfühlungsvermögens viele Klienten von deren mentalen und seelischen Blockaden befreien. Es fehlte mir jedoch im körperlichen Bereich ein Produkt, das meinen Kunden auch zu mehr körperlichem Wohlbefinden und zu innerer Balance bringen konnte. Vor einiger Zeit wurde mir dann von einem Freund ein Pflaster empfohlen, das ich auf sein Anraten sofort ausprobierte. Ich war von der Wirkung des FG-Express-Pflasters am eigenen Körper sofort begeistert, denn die Inhaltsstoffe wurde innerhalb kurzer Zeit von meiner Haut regelrecht aufgesaugt und mein körperlicher Zustand verbesserte sich. Dadurch habe ich mich entschlossen, dieses Produkt in mein Geschäftsmodell aufzunehmen und es meinen Klienten nach Bedarf weiterzuempfehlen.





2. Haben Sie ein persönliches Erfolgsrezept oder Erfolgsgeheimnis?



Ich habe mich auf die Zielgruppe Hausfrauen mit Kindern konzentriert, da ich hier in meiner näheren Umgebung und überall, wo ich sonst hinkam, sehr gute Erfolge erzielen konnte. Es liegt in der Natur einer Mutter, dass sie alles tun würde, damit es ihrem Kind oder Kindern gut geht. Einerseits war das Pflaster gut für kleine Abschürfungen und Verrenkungen bei den Kindern -sowie auch bei den Eltern- und andererseits fanden die kinderbetreuenden Hausfrauen einen sehr guten Nebenverdienst im Vertrieb weiterer Pflaster an ihre Freundinnen. Diese Hausfrauen werden von mir durch Vorträge und Einzelcoachings unterstützt, um ihrerseits noch erfolgreicher zu werden.



3. Was fasziniert Sie an Network Marketing?



Die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Netzwerken ist das vollständige Vertrauen in die angebotene Produktlinie. Außerdem muss ich mich 100 % auf die Firma, die dahintersteckt, verlassen können. Besonders toll finde ich es, dass ich mir meine Arbeitszeiten frei einteilen kann, egal ob von zuhause aus oder von unterwegs, keinen Druck seitens der Firma habe, Geld verdienen kann und mit Klienten und Kunden arbeite, die auch verdienen und gleichzeitig von den Produkten profitieren können.



4. Was sind Ihre persönlichen Ziele?



Vor vielen Jahren hatte ich den Traum, dass ich in meiner Umgebung von meinem Verdienst ein Haus für Kinder, die auf der Straße leben, bauen werde. Diese sollen darin nicht nur Essen und ein Dach über dem Kopf erhalten, sondern auch von qualifiziertem Personal betreut und gefördert werden. Damit kann ich meine Dankbarkeit zeigen und einen Teil davon zurückgeben, was mir an Talenten geschenkt wurde.



5. Haben Sie ein Lebensmotto?



Ich lebe seit vielen Jahren nach dem Motto, dass ich sehr viel Freude daran habe, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu ihrem persönlichen Erfolg zu führen. Oft durfte ich schon in deren glänzende und freudvolle Augen blicken und erhielt dadurch die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.



6. Was unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen Network Firmen?



Ich arbeite in der Liebe und in der Leichtigkeit ohne Druck und dies vermittle ich auch meinen Vertriebspartnern.



7. Welche Eigenschaften sind Ihrer Meinung nach wichtig, um in dieser Branche erfolgreich zu sein?



In erster Linie ist die Authentizität, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit für mich sehr wichtig, um erfolgreich zu sein.



8. Was erwarten Sie von Ihren potenziellen Geschäftspartnern?



Ich erwarte von meinen Geschäftspartnern eine ähnliche Einstellung in punkto Konsequenz und Disziplin bezüglich der Betreuung ihrer Kunden und Partner.



9. Bezieht sich Ihre Arbeit ausschließlich auf Deutschland?



Nein, ich bin mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Südtirol, Österreich und der Schweiz tätig.



10. Was glauben Sie, wie wird sich die Branche in den nächsten zehn Jahren entwickeln?



Ich denke, diese Branche hat in den nächsten Jahren unheimliches Potential, denn die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit und die damit verbundenen Stressfaktoren sind in keiner Weise mehr zu ignorieren. Die Menschen sind somit gezwungen, die Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Dabei werden sie von der Firma Forever Green durch die Produkte wie die Powerstrips maßgeblich und liebevoll unterstützt.








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulla Jasmin Fischer (Tel.: 0049225482366), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 674 Wörter, 4847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ulla Jasmin Fischer


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema