info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wolf GmbH Int. Spedition |

Spedition Wolf in Sinsheim als Lieferant mit Note 1,0 bewertet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wolf GmbH Internationale Spedition in Sinsheim wurde von der Firma Engel Formenbau und Spritzguss GmbH in Sinsheim mit der Note 1,0 bei der Lieferanten-Einstufung für 2015 bewertet.

Sinsheim, 11.03.2016 - Seit vielen Jahren entwickelt und fertigt die Engel Formenbau und Spritzguss GmbH hochwertige Spritzgussteile und Baugruppen. Die Lieferungen an namenhafte Kunden in den Geschäftsfeldern Hausgeräte, Automobil, Haustechnik und erneuerbare Energien erfolgen weltweit. Im Rahmen der Zertifizierung wird bei Engel jedes Jahr eine Bewertung der Lieferanten durchgeführt. Die Spedition Wolf als Transportpartner ist langjährig für Engel tätig und hat die Top Lieferantenbewertung wiederholt in den Jahren bestätigen können.



"Wir freuen uns über diese Bewertung, da sie unseren Qualitätsanspruch auch langfristig eindrucksvoll unter Beweis stellt", sagt Volkmar Wolf, Geschäftsführer der Spedition Wolf.



In Zeiten immer schnellerer Warenströme, kurze Abrufzeiten von Material und geringer Lagerhaltung ist eine Liefertreue für den Versender und Empfänger immer wichtiger. Der Transportpartner ist ein wichtiger Teil innerhalb einer gut funktionierenden Lieferanten/Kundenbeziehung, hier ist die Verlässlichkeit und Termintreue besonders im Focus.

Die Lieferantenbewertung ist ein guter Indikator für die Qualität der Lieferkette und der Kundenzufriedenheit. Spitzenleistung aus dem Kraichgau.



Die Spedition Wolf hat im Jahr 2016 sein 25-jähriges Firmenjubiläum und richtet das Unternehmen unter anderem durch neue Dienstleistungen für die zukünftigen Kundenanforderungen aus. Schwerpunkte der Spedition sind Stückgut, Teil- und Komplettladungen, Zollabwicklung, Sonderfahrten, Lagerlogistik und werden durch die neuen Lösungen für E-Commerce, Retourenmanagement sowie Kommissionierung/Konfektionierung ergänzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Kersten (Tel.: 07261 914634), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wolf GmbH Int. Spedition


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wolf GmbH Int. Spedition lesen:

Wolf GmbH Int. Spedition | 13.02.2017

Wolf GmbH Internationale Spedition zum "Großen Preis des Mittelstandes" 2017 nominiert

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. Die Wolf Spedition gehört dazu. Ein großer Erfolg für das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Sinsheim. Die Nominierung zu diesem Wettbewerb, zu dem man sich nic...
Wolf GmbH Int. Spedition | 27.01.2017

Sinsheimer Spedition Wolf erhält Bestnote als A-Lieferant des Automobilzulieferers Engel Formenbau

Sinsheim, 27. Januar 2017 - Die Wolf GmbH Internationale Spedition in Sinsheim wurde von der Firma Engel Formenbau und Spritzguss GmbH als A-Lieferant mit der Note 1,0 bei der Lieferanten-Einstufung bewertet. Die Bestnote für das Jahr 2016 besitzt b...
Wolf GmbH Int. Spedition | 02.12.2016

Wolf GmbH Internationale Spedition bringt Sozialeinrichtungen kostenlos den Weihnachtsbaum

"Ja, auch von Thüringen", sagt Thomas Kersten. Das Risiko, dass eine der sozialen Einrichtungen im Stadtgebiet tatsächlich ihren Weihnachtsbaum im Harz oder in der Eifel schlagen lasse, "oder gar in Schweden", gehe - das muss man schon zugeben - au...