MACO-TEC Rental Solutions GmbH |

Vermietung von Gabelstaplern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Firma Maco-Tec bietet Stapler- und Baumaschinenvermietung in ganz Deutschland und Europa an.

Sie benötigen maschinelle Unterstützung für Ihr Großprojekt im Messe-, Lager- oder Baubereich? Und sind auf Arbeitsbühnen, Elektrogasstapler, Schubmasterstapler oder Dieselgasstapler angewiesen? In diesem Fall bietet Ihnen die Firma Maco-Tec intelligente Mietlösungen an.

Durch jahrelange Erfahrung in der Baumaschinen- und Gabelstaplervermietung betreuen Sie unsere Mitarbeiter zuverlässig - vom Beginn Ihrer Anfrage, über die schnelle Abwicklung, bis hin zur Abholung und Abrechnung. Denn bestmöglicher Service und höchste Qualität stehen bei uns an oberster Stelle.

Unser Sortiment erstreckt sich über die Vermietung, sowie den An- und Verkauf diverser Stapler, Arbeitsbühnen und weiteren Großgeräten der Bauindustrie.

Im Sortiment der Gabelstaplervermietung bieten wir Modelle von Teleskop-, Industrie- und Geländestaplern an. Speziell in der Gabelstaplervermietung liegt unser Augenmerk auf der Wirtschaftlichkeit. Neben dem gängigen Dieselgasstapler bieten wir ebenso emissionsfreie Elektrogasstapler an. Mit letzterem wird ein leises und wendiges Arbeiten möglich. Außerdem sind unsere Elektrogasstapler mit Drei- oder Vierradantrieb verfügbar, sowie standardmäßig mit weißen Reifen ausgestattet, die auf empfindlichen Böden keine Spuren hinterlassen.

Zudem spielen Schubmasterstapler in vielen Logistiksystemen eine große Rolle. Sie werden für den innerbetrieblichen Transport von besonders langen Lasten auf engem Raum benötigt. Schubmasterstapler zeichnen sich durch ihr geringes Eigengewicht aus, was auf den vor- und zurückziehbaren Mast zurückzuführen ist. Zur Lastenaufnahme wird der Mast nach vorn bewegt, wodurch die Gabel frei vor dem Fahrzeug liegt und sich bis nach ganz unten auf den Boden absenken lässt. Zum Transportieren jedoch wird der Mast zurückgezogen, was die Stabilität beim Fahren verbessert und den Bedarf an Gegengewicht verringert.

Es sind aber ebenso größere Dieselgasstapler verfügbar, die vom kleineren 1,5t, bis hin zum 20t Schwerlaststapler reichen.

Bei Interesse an Arbeitsbühnen, Staplern oder Großbaumaschinen freuen wir uns über Ihre Anfrage!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mössner (Tel.: 0711 - 699 87 833), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2640 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MACO-TEC Rental Solutions GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MACO-TEC Rental Solutions GmbH lesen:

MACO-TEC Rental Solutions GmbH | 09.03.2016

Maco-Tec Rental Solutions GmbH - Musterlösungen für Ihren Bedarf

Mit 15-jähriger Erfahrung kann Maco-Tec aufwarten und Ihnen alles im Bereich Bau-, Industrie und Eventtechnik zur schnellen Lösung anbieten. Zum Leistungsspektrum gehören neben Arbeitsbühnen, Containern, Autokranen, Gabelstaplern und Teleskopstap...