info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Klondex Mines Ltd. |

Klondex ernennt Mike Doolin zum Chief Operating Officer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Klondex ernennt Mike Doolin zum Chief Operating Officer

Vancouver (British Columbia), 7. März 2016. Klondex Mines Ltd. (TSX: KDX; NYSE MKT: KLDX) (Klondex oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=294628 ) gibt mit sofortiger Wirkung die Beförderung von Herrn Mike Doolin zum Chief Operating Officer des Unternehmens bekannt. Herr Doolin löst Herrn Brent Kristof ab und wird die Betriebe auf den Schlüsselliegenschaften des Unternehmens leiten. Vor seiner Ernennung hatte Herr Doolin das Amt des Vizepräsidenten, Technische Services.

Paul Andre Huet, Präsident und CEO, äußerte sich dazu: Wir möchten Mike zu seiner jüngsten Beförderung beglückwünschen und freuen uns auf seine Führungsfähigkeiten in unseren Betrieben, während wir die Wertschaffung für unsere Aktionäre fortsetzen. Ferner möchten wir Brent für seine Beiträge zu Klondex danken und wünschen ihm das Beste für seine zukünftigen Unternehmungen.

Herr Doolin ist ein Bergbaubranchen-Veteran mit 25 Jahren Berufserfahrung. Er besitzt erhebliche Erfahrungen mit dem Entwurf und der Genehmigung von Bergbauprojekten. Ferner besitzt er umfassende Arbeitserfahrungen in Aufbereitungs-, Metallurgie- und Analysenbetrieben. Vor seinem Eintritt in Klondex im Jahre 2012 arbeitete er bei Great Bason Gold als Leiter der Mühle Esmeralda, wo er vor Ort für alle Betriebe verantwortlich war. Herrn Doolins Erfahrung schließt ebenfalls Anstellungen bei McClelland Laboratories, Eagle Picher Minerals, GD Resources, Marigold Mining, Corona Gold und Round Mountain Gold ein, die sich alle in Nevadas Goldbezirk befinden. Er ist ein Absolvent des Montana College of Mineral Sciences and Technology (Bachelor of Science in Metallurgietechnik und Chemie).

Über Klondex Mines Ltd. (www.klondexmines.com)
Wir sind ein gut kapitalisiertes Junior-Gold- und Silberbergbauunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Exploration, Entwicklung und Produktion einer sicheren, umweltverträglichen und kosteneffizienten Weise. Wir besitzen zwei produzierende Mineralliegenschaften zu 100 %: das Projekt Fire Creek sowie die Midas-Mine und Mühle. Beide Liegenschaften befinden sich im US-Bundesstaat Nevada. Fire Creek liegt ungefähr 100 Meilen südlich von Midas.

Für weitere Informationen:
John Seaberg
Senior Vice President, Investor Relations
O: 775-284-5757
M: 303-668-7991
jseaberg@klondexmines.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch

Anmerkung hinsichtlich vorausblickender Informationen
Auf der Midas-Mine wurde von den früheren Betreibern der Mine eine Produktionsentscheidung getroffen vor Abschluss der Akquisition des Midas-Projekts durch Klondex und Klondex entschied sich nach der Akquisition, die Produktion fortzusetzen. Diese Entscheidung von Klondex zur Fortsetzung der Produktion sowie nach Wissensstand von Klondex, basierte die frühere Produktionsentscheidung der früheren Betreiber nicht auf einer Machbarkeitsstudie, die gemäß NI 43-101 die Wirtschaftlichkeit und technische Realisierbarkeit der mineralischen Vorräte demonstrierte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass es in Verbindung mit solchen Produktionsentscheidungen eine höhere Unsicherheit und ein größeres Risiko eines wirtschaftlichen und technischen Misserfolgs gibt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klondex Mines Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 3958 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Klondex Mines Ltd. lesen:

Klondex Mines Ltd. | 30.11.2016

Klondex gibt Empfangsbestätigung für endgültigen Emissionsprospekt bekannt

Klondex gibt Empfangsbestätigung für endgültigen Emissionsprospekt bekannt Vancouver (British Columbia), 28. November 2016. Klondex Mines Ltd. (TSX: KDX; NYSE MKT: KLDX) (Klondex oder das Unternehmen - http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpra...
Klondex Mines Ltd. | 21.11.2016

Klondex meldet aktualisierte Bohrergebnisse bei True North Bohrungen unterstützen Erweiterung der Zonen 710/711 und Cohiba

Klondex meldet aktualisierte Bohrergebnisse bei True North Bohrungen unterstützen Erweiterung der Zonen 710/711 und Cohiba Vancouver (British Columbia), 17. November 2016. Klondex Mines Ltd. (TSX: KDX; NYSE MKT: KLDX) (https://www.youtube.com/watc...
Klondex Mines Ltd. | 11.11.2016

Klondex gibt neue Entdeckung bei der Mine Fire Creek bekannt; Bohrungen weiten das primäre Erzgangsystem weiter aus

Klondex gibt neue Entdeckung bei der Mine Fire Creek bekannt; Bohrungen weiten das primäre Erzgangsystem weiter aus Vancouver, BC - 10. November 10, 2016- Klondex Mines Ltd. (KDX:TSX; KLDX:NYSE MKT) (Klondex oder das Unternehmen - http://www.commod...