Hotel la maiena Resort |

Ein erlebnisreicher Urlaub im 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena Resort in Marling

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aktivurlaub im Hotel Südtirol 4 Sterne

Aktivurlaub im Hotel Südtirol 4 Sterne

Der Ort Meran bietet für jeden Geschmack ein abwechslungs- und erlebnisreiches Freizeitprogramm mit einer Vielzahl von Aktivitäten an: unter anderem werden Golfen, Tennis, Wandern, Biken und Reiten angeboten und ebenfalls haben die Gäste des Hotels in Meran die Möglichkeit sich im Fitness- & Bewegungsraum fit zu halten. Zudem wird den Kindern auch ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten, sodass es den Kleinen nie langweilig wird. Im Großen und Ganzen steht einem Erlebnisurlaub nichts mehr im Wege.

Kulinarische Begeisterung im Wellnesshotel Meran

Neben komfortablen Zimmern und abwechslungsreichen Sportaktivitäten verfügt das Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne über eine reichhaltige Gourmetküche. Dabei wird auf frische und regionale Produkte geachtet, die auf einen schönen Start in den Tag vorbereiten und ihn natürlich am Abend vollenden. Das Küchenteam lässt sich gerne von den Gästen inspirieren und geht auf Ihre individuellen Wünsche ein. Zu den ausgewogenen Gourmetgerichten gehören auch ebenfalls qualitative hochwertige Weine, dabei finden sich sowohl internationale als auch klassische Südtiroler Weine wieder. Ein Genuss für alle Weinliebhaber.

Entspannung und pures Wohlgefühl im Familienhotel Südtirol 4 Sterne

Das Familienhotel in Marling beeindruckt nicht nur durch seine hervorragende Lage sondern ist auch für seinen atemberaubenden Ausblick auf die umliegende Berglandschaft bekannt. Hier im 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena warten auf Sie gemütliche Urlaubstage aber auch viele Freizeitaktivitäten, wo Sie sich wunderbar vom Alltagstress erholen können. Erholung und Entspannung finden Sie im Erlebnis-Freischwimmerbad, auf der Panoramaterrasse, im Wellness-Bereich sowie in der Sauna-Oase. Ein Entspannungspol für Wellnessverliebte.

Nähere Informationen zum Hotel la maiena finden Sie auf www.lamaiena.it.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Seis (Tel.: 0390473232367), verantwortlich.

Keywords: Marlinger Waalweg

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2536 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel la maiena Resort

Weitere Pressemitteilungen von Hotel la maiena Resort lesen:

Hotel la maiena Resort | 21.02.2016

Das 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena Resort - Abwechslungsreicher Urlaub in Meran

Sind Sie auf der Suche nach einem Wellnesshotel mitten in Meran? Dann besuchen Sie doch das 4-Sterne-Superior-Hotel la maiena. Hier warten auf Sie nicht nur gemütliche Urlaubstage, sondern auch viele Freizeitaktivitäten, wo Sie sich wunderbar vo...