AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Neues NANO-ITX-Motherboard von AXIOMTEK – das NANO842

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt sein neues NANO-ITX-Motherboard vor. Das kompakte NANO842 kann wahlweise mit dem Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor J1900 oder dem Intel® Celeron® Dual-Core Prozessor N2807 ausgestattet werden. Der DDR3L SO-DIMM Sockel ermöglicht einen Arbeitsspeicher bis zu 8 GB.
Ausgestattet ist das Board mit fünf USB 2.0, einem USB 3.0, einem Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out) sowie zwei PCI Express Mini Card Slots, die Erweiterungsmöglichkeiten bieten.
Von den zwei vorhandenen seriellen COM-Ports  bietet einer eine Stromversorung von 5V/12V-DC und ist einstellbar auf RS-232/422/485.
Zusätzlich besitzt das NANO842 zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet-Anschlüsse.
Als Grafikausgänge stehen ein VGA-, ein LVDS- und ein HDMI-Ausgang zur Verfügung. Diese ermöglichen Dual-View-Verwendung.
Eingesetzt werden kann das lüfterlose Gerät in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C und benötigt eine Spannungsversorgung von 12V-DC.
  Durch seine zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ist das NANO-ITX-Motherboard  prädestiniert für den Einsatz als Informationsterminal oder Thin Client.

Technische Daten:

•    Wahlweise Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor J1900 oder Intel® Celeron® Dual-Core Prozessor N2807
  •    DDR3L SO-DIMM Sockel ermöglicht bis zu 8 GB Arbeitsspeicher
  •  Fünf USB 2.0, ein USB 3.0
  •    Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out)
  •    Zwei PCI Express Mini Card Slots
  •    Zwei serielle COM Ports (einer einstellbar auf RS-232/422/485)
  •    Zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet-Anschlüsse
  •    Grafikausgänge: VGA, LVDS, HDMI
  •    Erweiterter Temperaturbereich: -20°C bis +70°C
  •    Spannungsversorgung: 12V-DC
  •    Kompatibel mit Windows® 7/8.1/10

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: ITX-Motherboard, kompakt, lüfterlos, COM, Dual-View

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 3163 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.11.2016

Das neue lüfterloses Embedded-System mit Schutzklasse IP67

Langenfeld, 28.11.2016 - Das robuste Embedded-System ist für einen Betrieb bei Temperaturen von -30 °C bis 60° C ausgelegt. Mit seinem 9 - 36 V DC-Eingangsspannungsbereich mit verschiedenen Leitungsschutzschaltern, M12 Steckverbindungen und wasser...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.11.2016

Die energieeffiziente eBOX560-500-FL mit Intel® Skylake Prozessor

Langenfeld, 21.11.2016 - Um sowohl hervorragende Leistung als auch einen extrem geringen Stromverbrauch zu erzielen, wird der handliche Embedded Box PC mit einem Intel® Core™ i7-6600U oder Celeron® 3955U Prozessor der 6. Generation (Codename: Sky...
Axiomtek Deutschland GmbH | 25.08.2016

Das neue und industrietaugliche COM Express Typ 6 Modul

Axiomtek freut sich Ihnen das CEM501, ein neues COM Express Typ 6 Kompaktmodul mit Intel® Core™ i7/i5/i3-Prozessoren der 6. Generation (Codename: Skylake), vorzustellen. Das 95 x 95 mm große System-on-Module ist mit einem DDR4-2133 SO-DIMM mit ...