AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neues Touch Display für Railway Applications: P6105

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt sein neues Touch Display vor: das P6105.
Das Gerät ist EN50155-zertifiziert und ist somit prädestiniert für den langfristigen Einsatz in Bahnfahrzeugen.
Der 10.4 Zoll große TFT LCD Aluminium Bildschirm mit 500 cd/m² ist mit einem 5-Wire resistiven Touch-Screen ausgestattet und besitzt frontseitig IP65-Schutzklasse. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung können Displayinhalte vollständig erkannt werden. So kann das Touch Display optimal in Außenumgebungen verwendet werden.
Zudem ist das Gerät auf einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -25°C  bis +55°C ausgelegt. (EN50155 T1 Class)
Das P6105 besitzt eine umfangreiche I/O-Funktionalität und verfügt über einen RS-232 für die Anbindung der Touch-Funktion an den Rechner sowie Anschlüsse für HDMI, DVI-D und Audio (Line-In).
Die Spannungsversorgung kann über einen 24VDC- oder 110VDC-Eingang erfolgen.

Technische Daten:

•    EN50155-Zertifizierung
  •    10.4 Zoll XGA TFT LCD Display mit 500 cd/m² und 5-Wire resistivem Touch-Screen
  •    Frontseitige IP65-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -25°C bis +55°C
  •    Zwei RS-232
  •    HDMI- und DVI-D-Anschluss
  •    Audio-Anschluss (Line-In)
  •    Spannungsversorgung: 24VDC oder 110VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: Touch Display, Railway, Eisenbahnsektor, EN50155-zertifiziert, TFT LCD, Aluminium, IP65

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.11.2016

Das neue lüfterloses Embedded-System mit Schutzklasse IP67

Langenfeld, 28.11.2016 - Das robuste Embedded-System ist für einen Betrieb bei Temperaturen von -30 °C bis 60° C ausgelegt. Mit seinem 9 - 36 V DC-Eingangsspannungsbereich mit verschiedenen Leitungsschutzschaltern, M12 Steckverbindungen und wasser...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.11.2016

Die energieeffiziente eBOX560-500-FL mit Intel® Skylake Prozessor

Langenfeld, 21.11.2016 - Um sowohl hervorragende Leistung als auch einen extrem geringen Stromverbrauch zu erzielen, wird der handliche Embedded Box PC mit einem Intel® Core™ i7-6600U oder Celeron® 3955U Prozessor der 6. Generation (Codename: Sky...
Axiomtek Deutschland GmbH | 25.08.2016

Das neue und industrietaugliche COM Express Typ 6 Modul

Axiomtek freut sich Ihnen das CEM501, ein neues COM Express Typ 6 Kompaktmodul mit Intel® Core™ i7/i5/i3-Prozessoren der 6. Generation (Codename: Skylake), vorzustellen. Das 95 x 95 mm große System-on-Module ist mit einem DDR4-2133 SO-DIMM mit ...