Zone |

Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk. Die Digital-Strategie des internationalen Transport- und Energieunternehmens zielt auf Stakeholder und Influencer ab.

Köln/London, 14.03.2016. Maersk , eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media-Agentur. Zone hat sich dabei in einem dreistufigen Pitch durchgesetzt. Felix Holzapfel, CEO Deutschland von Zone, sagt: "Die Digitalisierung verändert Unternehmen wie Maersk weltweit, wie sie operieren und kommunizieren. Die digitale Transformation birgt insbesondere für das B2B-Geschäft viel Potenzial. Maersk ist ambitioniert und glaubt wie wir daran, dass Beziehungen zu Stakeholdern und Influencern mit Social-Media langfristig gefestigt werden können. Wir freuen uns sehr, den Weg gemeinsam mit einem solch visionären Unternehmen gehen zu dürfen."

Die inhabergeführte Digital-Agentur mit Sitz in London, Bristol, Denver und Köln wurde beauftragt, eine übergreifende Digital-Strategie für den Maersk-Konzern zu realisieren, die globale Interessensvertreter und Influencer gleichermaßen anspricht. Zone verantwortet ab sofort auch die Content-Creation und das tägliche Community-Management aller Social-Media-Kanäle für die Maersk-Gruppe und Maersk Oil.

Um die Position des in 130 Ländern agierenden Konzerns, zu dem auch die größte Container-Reederei der Welt gehört, als Handelspartner zu stärken, wird Zone jährlich mehr als 10 Digital-Kampagnen für Maersk entwickeln. Anlässe sind zum Beispiel Events wie das China Development Forum oder die UN-Klimakonferenz COP22.

Bildmaterial zu Zone und Maersk erhalten Sie unter
Zone_zip

Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Zone/Maersk" auf. Firmenkontakt
Zone
Stefanie Rossner
022192428144
rossner@rossner-relations.de
www.zonedigital.com

Rossner Relations
Stefanie Rossner
022192428144
rossner@rossner-relations.de

Web: http://www.zonedigital.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Rossner (Tel.: 022192428144), verantwortlich.

Keywords: Maersk, Social Media, Zone, Digital Strategie, Content Creation, Community-Management, Stakeholder, Influencer, Felix Holzapfel, Agentur, Pitcherfolg

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2316 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zone lesen:

Zone | 24.06.2016

"Der digitalen Welt ist der Brexit im Prinzip egal"

Köln/London, 24. Juni 2016. Das Recht zum Austritt aus der EU steht jedem Mitgliedstaat zu. Als erste Nation hat Großbritannien gestern in einem Referendum entschieden, sich aus der Gemeinschaft zu lösen. Aktuell sind mehr als 90 Prozent der Wahlk...