info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mapsolute GmbH |

Map24 ist auf Platz 1

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eschborn, 06. Oktober 2006: Mit über 5 Millionen monatlichen Nutzern ist Map24.com die größte Web-Seite im Reisebereich.

Map24 nimmt auf der Rangliste der meistbenutzten touristischen Web-Seiten den ersten Platz ein. Dies ergaben die neuesten Zahlen von Nielsen NetRatings, dem globalen Standard in der elektronisch gemessenen Internetnutzung. Damit hat das Portal den bisherigen Spitzenreiter bahn.de auf den zweiten Platz verdrängt und ist Deutschlands reichweitenstärkstes Internet-Portal der Reisebranche.

„Wir freuen uns über den Spitzenplatz. Er zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Portal kann mehr bieten als die derzeit auf dem Markt verfügbaren Angebote“, so Thomas Golob, Gründer und Geschäftsführer von Mapsolute.

Mapsolute GmbH, die Betreiberin von Map24, hat in den vergangenen Monaten nachhaltig in die Weiterentwicklung des Portals investiert. Im Vordergrund stand hierbei stets die Benutzerfreundlichkeit, die durch technische Raffinessen und neue Services noch weiter verbessert wurde. Die intuitive und einfache Bedienung zeigt sich schon bei der Adresssuche. Sie kommt mit einem einzigen Eingabefeld aus: Nutzer können Adressdetails wie Postleitzahl, Ort und Straße in beliebiger Reihenfolge in die Eingabezeile eingeben. Außerdem wurden mehrere Millionen gewerbliche Adressen in das Portal integriert, so dass Map24 nun auch ein mächtiges Online-Branchenbuch ist.

Map24 hat sich in den letzten Jahren sehr gut bei den Internet-Nutzern etabliert und ist heute Deutschlands leistungsfähigstes und umfangreichstes Portal für Routenplanung, interaktive Städtekarten und lokale Suche. Um diesen Erfolg weiter ausbauen zu können, wird Mapsolute auch in den nächsten Wochen und Monaten massiv in die Entwicklung des Portals investieren.

Web: http://www.de.map24.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christof Bardolatzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1669 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mapsolute GmbH lesen:

Mapsolute GmbH | 24.11.2005

Map24: Integrierte Bahnauskunft sorgt für Durchblick bei der Reiseplanung

Frankfurt am Main, 24.11.2005: Mapsolute, führender Hersteller von geographischer Software für interaktive Kartenanwendungen, stellt ein neues Feature für sein Internet-Portal www.map24.com zur Verfügung: Ab sofort werden dem Nutzer des Portals f...
Mapsolute GmbH | 18.11.2005

Mapsolute macht Routenplanung zum Erlebnis

Frankfurt am Main, 18.11.2005: Mapsolute, führender Hersteller von geographischer Software für interaktive Kartenanwendungen, stellt ein neues Feature für das unternehmenseigene Internet-Portal www.map24.com zur Verfügung: Ab sofort können Nut...
Mapsolute GmbH | 27.10.2005

Spiegel-Online Nutzer finden ihren Weg mit Map24.com

Frankfurt am Main, 27.10.2005: Das Internetportal http://www.spiegel.de/ bietet ab sofort einen zusätzlichen attraktiven Service: Routenplanung und Kartenanwendungen auf vier Kontinenten mit www.map24.com. Dabei kommen Neuheiten zum Einsatz, die dem...