Von Carl Data Solutions

Thumb CARL unterzeichnet sechsten Vertrag in western Washington hinsichtlich seiner FLOWWORKS-Anwendung Vancouver (British Columbia), 14. März 2016. Carl Data Solutions Inc. (CSE: CRL; Frankfurt: 7C5) (Carl oder das Unternehmen), ein Entwickler von Big-Data-as-a-Service- (BDaaS)-basierten Lösungen für Datenintegration und Business Intelligence, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100-Prozent-Tochtergesellschaft, FlowWorks Inc., hinsichtlich Carls FlowWorks-Anwendung (FlowWorks) ihren sechsten Vertrag in Western Washington unterzeichnet hat. Diese Stadt kann nunmehr FlowWorks in ihre Sturm- und Abwassermanagement-Strategien für das Jahr 2016 integrieren. Der Name der Stadt wurde zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung nicht veröffentlicht. Western Washington ist eine Region, in der sich mit Seattle die größte Stadt des Bundesstaates befindet und auch die meisten Einwohner ansässig sind. Bestehende Verträge hinsichtlich FlowWorks in dieser Region umfassen Städte in King County, Clallam County, Whatcom County, Snohomish County und Pierce County. Diese Städte verwalten die Abwasserentsorgungs- und -aufbereitungsdienste für fast zwei Millionen Einwohner. Diese unbefristeten Verträge datieren aus dem Jahr 2010 und sind auf insgesamt 294 Datensammelstellen in ganz Western Washington gewachsen. FlowWorks ist eine leistungsstarke Software-as-a-Service- (SaaS)-basierte Anwendung zur Sammlung, Überwachung und Analyse von Umweltdaten. FlowWorks ist im Vergleich zu konkurrierenden Software-Paketen flexibel, erschwinglich und benutzerfreundlich. FlowWorks weist auch die einzigartige Fähigkeit auf, Daten von jedwedem Sensor-Hardware-Hersteller sowie von jedweder öffentlichen (z. B. USGS, NOR usw.) oder privater Datenquelle (z. B. historische Aufzeichnungsprotokolle) zu sammeln und die Informationen in einem umfassenden Analyse- und Berichteportal zusammenzuführen. Diese Flexibilität ermöglicht es den Kunden, sämtliche Rohdaten zu relevante Erkenntnisse zu machen und dabei eine Echtzeit-Analyse, Sofortberichte und individuelle Überwachung mittels einer einzigen Anwendung bereitzustellen. FlowWorks ist webbasiert, sodass die Kunden ihre Daten jederzeit und überall abrufen können. FlowWorks bietet einen erschwinglichen Prepaid-Service, sodass eine kurzfristige Verwendung, z. B. für saisonale Projekte, ohne Risiko möglich ist. FlowWorks wird standardmäßig für das Ab- und Regenwassermanagement verwendet und bietet ein externes Datenmanagement, Alarmfunktionen, individuelle Programmierung sowie Analyse-Tools. Das Analyse-Tool Event Finder (das Tool) wird in den Städten von Western Washington häufig verwendet. Dieses Tool ermöglicht es den Benutzern, ihre Daten mühelos zu durchforsten, um wichtige wetterbezogene Ereignisse zu identifizieren, wie etwa das Überlaufen eines Abwasserkanals, was lokale Wasserläufe kontaminieren oder fluten und eine ernsthafte Gefahr für Wildtiere, Bewohner oder die Infrastruktur darstellen könnte. Die Benutzer von FlowWorks können Alarme einstellen, um ihre städtischen Ressorts zu benachrichtigen, wenn ein Abwasserrohr an die Grenzen seiner Kapazität gelangt, sodass die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und diese Informationen zur Planung zukünftiger Ereignisse verwendet werden können. Brian Lofquist, General Manager von FlowWorks Inc., sagte: FlowWorks Inc. freut sich, seine bereits starke Präsenz in Western Washington um einen zusätzlichen Vertrag zu erweitern. Wir haben aus erster Hand gesehen, wie FlowWorks dazu beigetragen hat, die umfassenden Mengen an Umweltdaten, die diese Städte tagtäglich abwickeln, effizienter zu nutzen. Die Funktionen unserer Tools und Anwendungen konnten die Fähigkeit dieser Städte, ihr Regen- und Abwassermanagement abzuwickeln, erheblich steigern. Vor allem betonten zahlreiche FlowWorks-Nutzer, dass der Event Finder ein äußerst nützliches Tool zur Identifizierung unterschiedlicher Bedingungen ist, insbesondere jener, die zu Überschwemmungen führten. Wir freuen uns bereits darauf, weitere FlowWorks-Kunden in Western Washington und im gesamten Bundesstaat zu gewinnen. Greg Johnston, CEO von Carl, sagte: Wir freuen uns, in diesem Jahr mit einer weiteren Stadt in Western Washington zusammenzuarbeiten. Dies zeugt von der Qualität und Nützlichkeit von FlowWorks für das Umweltmanagement. Angesichts der neuen Funktionen, um die wir FlowWorks im kommenden Jahr erweitern werden, sind wir zuversichtlich, dass FlowWorks in der Lage sein wird, das Regen- und Abwassermanagement der Region noch besser zu unterstützen, was sich auch auf FlowWorks bereits solide Umsätze auswirken wird. Wir verfügen über zahlreiche potenzielle Kunden in dieser Region und über viele weitere in ganz Nordamerika, die wir hoffentlich im kommenden Jahr bekannt geben können. Über FlowWorks FlowWorks ist eine leistungsstarke Software-as-a-Service- (SaaS)-Reihe von Überwachungs-, Analyse- und Bericht-Tools, die es den Kunden ermöglicht, all ihre Umweltüberwachungs-Datensysteme auf effiziente Weise zu verwalten. FlowWorks verbindet Daten aus zahlreichen Quellen, wodurch die Kunden eine Echtzeit-Analyse durchführen, den Überwachungsstatus prüfen und Alarme über eine einzige Schnittstelle, die Rohdaten in brauchbare Informationen umwandelt, einstellen können. FlowWorks Inc. ist ein zuverlässiger Anbieter von Zeitreihen-Datenmanagement-Softwares für bundesstaatliche, staatliche/provinzielle und lokale Ministerien und technische Beratungsunternehmen, die große Mengen an Umweltdaten sammeln, verwalten und verarbeiten. Weitere Informationen über FlowWorks finden Sie hier: www.FlowWorks.com. Über Carl Data Solutions Inc. Carl Data Solutions Inc. richtet sein Hauptaugenmerk auf die Bereitstellung der nächsten Generation von Datenerfassungs-, -speicherungs- und -analyselösungen für Datenzentren. Aufbauend auf seinen jüngsten Erwerben - Flow Works Inc., ein Unternehmen, das seine Kunden dabei unterstützt, alle Arten von Umweltdaten durch eine leistungsstarke Plattform zur Datensammlung, -überwachung, -analyse und -bericht-Tools zu analysieren und zu verstehen, sowie Extend to Social Media Inc., ein Unternehmen mit einer Anwendung, die es Kunden ermöglicht, die sozialen Netzwerke ihrer Kunden für Empfehlungsmarketing und Analysen zu nutzen - entwickelt Carl Anwendungen für Arbeiten mit neuen cloudbasierten Massenspeicher-Dienstleistungen und Analyseanwendungen (Big-Data-as-a-Service (BDaaS)). Carl erstellt eine nahezu unbegrenzte Datenspeicherumgebung, in der eine informative visuelle Darstellung von Daten erstellt und neue Einblicke gewonnen werden können. Carls Ziel besteht darin, eine umfassende Datenmanagement-Lösung für Datensätze jedweder Größe und Art aus jedweder Quelle bereitzustellen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.CarlSolutions.com. Im Namen des Board of Directors, Greg Johnston President, Chief Executive Officer, Director Carl Data Solutions Inc. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Mario VetroInvestor RelationsCarl Data Solutions Inc. Telefon: (778) 379-0275Email: mario@carlsolutions.com CSE: CRL Frankfurt: 7C5 Die Canadian Securities Exchange (betrieben von CNSX Markets Inc.) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder bestätigt noch missbilligt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!