info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAKLERKONZEPTE GbR |

aruna Messe 2016 - 20 Jahre aruna

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Messe fand zum wiederholten Mal in der Metropolishalle des Filmparks Babelsberg statt. Insgesamt kamen 1847 Gäste.


An den Ständen der über 100 Aussteller gab es zahlreiche spannende und informative Gespräche zwischen Maklerkollegen und Dienstleistern. Diese erfolgten in angenehmer, persönlicher und teils freundschaftlicher Atmosphäre. Höhepunkt war die Geburtstagsfeier anläßlich des 20jährigen Firmenjubiläums.

Inzwischen ist die diesjährige Messe des Berliner Maklerpools aruna Geschichte. Aber an diesen Tag sowie die anschließende Nacht werden sich viele Teilnehmer, Aussteller und insbesondere Matthias Kschinschig noch lange erinnern.

Die Messe, die zum wiederholten Mal in der Metropolishalle des Filmparks Babelsberg stattfand, startete um 9:30 Uhr mit dem ersten Besucheransturm. Insgesamt kamen 1847 Gäste.

In den nächsten Stunden gab es an den Ständen der über 100 Aussteller zahlreiche spannende und informative Gespräche zwischen Maklerkollegen und Dienstleistern. Diese erfolgten in angenehmer, persönlicher und teils freundschaftlicher Atmosphäre.

Während des gesamten Messetages gab es etliche gut besuchte Fachvorträge, die reichlich Anklang bei den Zuhörern fanden und für ausreichend Gesprächsstoff sorgten. Besondere Aufmerksamkeit erhielten die Präsentationen zu den Themen Digitalisierung, Maklerverwaltung sowie Unternehmensorganisation. "Damit haben wir den Nerv unserer Vermittler getroffen. Das war sicher nicht überraschend, aber mit solch einem Ansturm habe ich da trotzdem nicht gerechnet. Ich denke, wir werden aus diesem Grund im nächsten Jahr verstärkt Vorträge der "Zulieferindustrie", gemeint sind Softwarehersteller und Dienstleister anbieten." sagte Matthias Hachmann, der vertriebliche Hauptorganisator der aruna-Messe, am Abend zufrieden.

Zum 20. Jubiläum der aruna konnten sich die Teilnehmer an einer riesigen Glückwunschkarte verewigen. Diese Gelegenheit nahmen viele wahr, so dass der Platz bereits am frühen Nachmittag kaum mehr ausreichte.

Im Anschluss an den offiziellen Messeteil sollte der 20. Geburtstag noch gebührend gefeiert werden. Viele Teilnehmer folgten der Einladung zur anschließenden Party. Bei gutem Essen, einer atemberaubenden Lasershow und diversen kleinen Gimmicks hatten alle viel Spaß. So gab es eine Fotobox für das persönliche, etwas andere Messefoto und einen Karikaturisten, der in 30 Sekunden von den Partygästen zum Teil äußerst witzige Karikaturen anfertigte.

Besonderes Highlight des Abends war für die meisten Geburtstagsgäste die gelungene Überraschung für den Gastgeber Matthias Kschinschig. Das gesamte Team der aruna war Teil einer ganz eigenen Aufführung für ihren Chef. Während im Saal das Licht erlosch, entzündeten sich in allen Ecken Leuchtfeuer. Begleitet von Musik standen die aruna-Mitarbeiter mit den Minifackeln Spalier für den Einmarsch der überdimensionalen Geburtstagstorte.

Sichtlich überrascht und gerührt richtete Matthias Kschinschig noch einige persönliche Worte des Dankes an seine Mitarbeiter und alle Vertriebs- und Kooperationspartner, ohne die dieses Jubiläum sicher so nicht möglich gewesen wäre.

Danach gab er den Startschuss zum Tanz durch die Nacht. Die Musik immer auf den Punkt trieb der DJ das tanzwütige Publikum nahezu vor sich her, viele folgten seinem Ruf und als gegen 3:00 Uhr das Sandmännchen den letzten Abendgruß an die Tanzenden schickte, war die Tanzfläche immer noch gut gefüllt.

"Wir kommen wieder, keine Frage..." sagte Bernd Malitz von der aruna sichtlich zufrieden und auch ein bisschen müde als die letzten Lichter in der Metropolishalle erloschen.

aruna - wir sind einfach anders
Als Maklerpool ist es unser Ziel, mit Ihnen als Makler oder Versicherer eine dauerhafte Geschäftspartnerschaft aufzubauen. Ihr Erfolg ist uns wichtig, wir freuen uns, wenn wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützen können.
Geschäftspartnerschaft bedeutet für uns:

- wir begegnen Ihnen mit Fairness und Zuverlässigkeit
- unsere Vereinbarungen sind klar und transparent
- vereinbarte Absprachen halten wir ein
- unsere Kommunikation ist bestimmt von Respekt und Wertschätzung.

KONTAKT
aruna GmbH | Geschäftsführer: Matthias Kschinschig | Kalckreuthstrasse 11 | 10777 Berlin
Tel.: (030) 21 99 99-0 | E-Mail: info@aruna.de | Internet: https://www.aruna.de

[ Autor: Sascha Zingler, Redaktionsservice MAKLERKONZEPTE ] Kontakt
MAKLERKONZEPTE GbR
Sascha Zingler
Bauernvogtkoppel 33b
22393 Hamburg
040 38652771
kontakt@maklerkonzepte.com
http://www.maklerkonzepte.com


Web: http://www.maklerkonzepte.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Zingler (Tel.: 040 38652771), verantwortlich.


Keywords: aruna GmbH, aruna Messe, Potsdam, Maklerkonzepte, Matthias Kschinschig

Pressemitteilungstext: 606 Wörter, 4473 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAKLERKONZEPTE GbR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MAKLERKONZEPTE GbR lesen:

MAKLERKONZEPTE GbR | 02.06.2016

Partnerschaft von AppSichern und myDIVERSO beschlossen

AppSichern und myDIVERSO+ gehen eine Partnerschaft für die Bereitstellung situativer Versicherungen innerhalb des digitalen Kundenordners von myDIVERSO+ ein. AppSichern und myDIVERSO+ sind eine Partnerschaft eingegangen, um das Produktportfolio ...