Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH |

Erlernen und erwerben Sie die Coaching-Kompetenz, mit der Sie

• als Führungskraft Ihre Mitarbeiter und
  • als Berater und Coach Personen und Teams

bei der Entwicklung und Durchführung von Lösungsstrategien unterstützen können.

Begleiten Sie Ihre "Klienten" vom Ist zum Soll.

Der Business Coach wirkt zielgerichtet und unterstützt den Klienten, die Ursache des Problems zu erkennen und die entsprechende Lösung zu entwickeln.

Er unterstützt bei der Analyse von eigenen und fremden Problemanteilen, hilft die innere Haltung auszurichten, Denkstrukturen zu verändern und Handlungsoptionen zu entwickeln. Durch die vertrauensvolle Begleitung kann der Klient – sei es Mitarbeiter oder Führungskraft – in diesem Prozess seine volle Leistungs- und Handlungsfähigkeit wieder erlangen.

Am 16. September 2016 beginnt die 8. Weiterbildung zum "Business Coach IHK" in Köln. Hier erwerben die Teilnehmer die persönliche und professionelle Kompetenz, Einzel- und Teamcoaching zielführend zu gestalten und durchzuführen. Jetzt rein schnuppern!

Informations-Abende: 24.05.2016 | 07.07.2016 | 30.08.2016 | je 18:30 h | IHK Bildungszentrum, Eupenerstr. 157, 50933 Köln

Weitere Informationen unter: www.business-coach-koeln.com

Web: http://www.akademie-cgf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Korb (Tel.: 02235 95 44 55 ), verantwortlich.

Keywords: Coaching, Business Coaching, Coaching Ausbildung, Weiterbildung zum Coach, Persönlichkeitsentwicklung, Personalentwicklung, Führungskräfte Weiterbildung, Unternehmenscoach, Weiterbildungen für Personaler, Weiterbildung für Unternehmer, Coach werden, Wie w

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1256 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH

Wir bieten persönliche und berufliche Entwicklung, wollen Menschen zusammen führen und das gemeinschaftliche Leben und Wirken in Freude und Harmonie bringen.

In allem, was wir im Leben lernen, gibt es zwei Aspekte: zuerst unseren eigenen Lernprozess als Mensch mit all unseren Eigenschaften und inneren Anteilen und im weiteren, was wir theoretisch und praktisch lernen, um die Welt zu begreifen, uns in ihr zu bewegen und zu handeln. In ständiger Wechselwirkung entwickeln wir die Beziehung mit uns selbst und die Beziehung zur Welt, lernen wir, uns zu erkennen, - durch Reflexion, in der Art wie Menschen uns begegnen und durch die Folgen unseres Handelns.

Wir wissen, Bildung und Erziehung, Lehren und Lernen ist ein individueller Entwicklungsprozess, der in Zusammenarbeit, Offenheit, Interesse und Wertschätzung füreinander geschieht.
Wir präsentieren in Kursen, Seminaren, Workshops und Weiterbildungen unsere tägliche Erfahrung und wie wir uns darin unterstützen und uns fördern können, erfolgreich in uns und mit der Welt zu sein. Indem wir uns als Einzelne/r entwickeln, tragen wir zugleich zur Qualität und Evolution der Gemeinschaft bei und übernehmen so Verantwortung für uns und das Ganze.

Wir sehen in jedem Menschen seine Schönheit, Wahrheit und Liebe - sein wahres Wesen und das Potential, sein Wissen und die Freude am Leben zu teilen.