- |

Herr Bernd Stoll & FGXpress - eine Erfolgsgeschichte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Exklusives Interview mit einem der TOP-Vertriebspartner von FGXpress - Bernd Stoll. Erhalten Sie Einblicke in die Welt des Erfolges und erfahren Sie, wie Sie ebenfalls erfolgreich durchstarten können.

1. Was fasziniert Sie an Network Marketing?

Die Faszination dieser Arbeit besteht für mich hauptsächlich darin, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Ich habe nur hier die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob, wann, wo, wie und mit wem ich arbeite. Wo hat man diese Freiheit sonst noch? Selbst ein Selbständiger, ich spreche hier von einem traditionellen Unternehmen, ist enormen Zwängen unterworfen und arbeitet oft härter und länger als seine Angestellten. Ich habe nur hier die Möglichkeit ein Unternehmen, ohne jegliches finanzielle Risiko aufzubauen. Wobei ich hier nicht vom Aufbau eines Kleinunternehmens spreche, sondern von einem großen internationalen Unternehmen. Und das Beste ist ja, dass ich hier ein wirklich unbegrenztes Einkommen erzielen kann. Oder haben Sie vielleicht schon bei irgendeinem Stellenagebot gehört, dass sie unbegrenzt viel verdienen können? Sicher nicht. Das geht nur im Networkmarketing. Während man für andere Berufe eine jahrelange harte Ausbildung benötigt, oft auch eine besondere Schulbildung, oder ein gewisses Alter, eine spezielle Sprachbegabung oder ein bestimmtes Aussehen oder was auch immer, fragt hier kein Mensch danach. Hier hat wirklich jeder Mensch die Chance, erfolgreich zu werden, wenn er nur will. Und hier wird echt nach Leistung bezahlt. Wer viel arbeitet, verdient viel, wer nicht arbeitet, verdient nichts. Wer mehr als diejenigen arbeitet, die vor ihm da waren, verdient auch mehr als diese. Für viele Menschen ist Networkmarketing äußerst fragwürdig, weil es einfach zu einfach ist. Gerade diejenigen, die nur Halbwahrheiten zu Networkmarketing kennen, können nicht glauben, dass man auf solch einfache Art und dann auch noch unbegrenzt Geld verdienen kann.

2. Was glauben Sie, wie wird sich die Branche in den nächsten zehn Jahren entwickeln?

Die Umsätze der Network-Marketing Branche sind seit vielen Jahren steigend. In den letzten 10 Jahren sind die Umsätze im Direktvertrieb in Deutschland und der gesamten Welt auch schneller gewachsen als im Einzelhandel. Da Arbeitsplätze immer unsicherer werden und der Personalabbau überall Einzug hält, ist ein deutlicher Trend zur Selbständigkeit zu erkennen. Es ist, wie viele Investoren und viele der reichsten Männer der Erde sagen, die Industrie der Zukunft.

3. Welche Aufstiegsmöglichkeiten sehen Sie für andere Menschen in Ihrem Unternehmen?

Wir geben Menschen die Chance in unserem Team erfolgreich zu werden. Es ist dabei ein passives Jahreseinkommen von mehr als 100.000€ zu erwarten. Unsere Teampartner erhalten dabei jede Unterstützung, die erforderlich ist, um erfolgreich zu werden. Wir haben den Anspruch, alle unsere Teampartner erfolgreich zu machen, vorausgesetzt, dass diese es auch wollen.

4. Wie sind die Startvoraussetzungen?

Die Startvoraussetzungen sind sehr einfach. Es wird weder nach Alter, Ausbildung, Noten, Sprache, Herkunft oder sonstigen persönlichen Eigenschaften gefragt. Von Vorteil ist natürlich, dass man gerne mit Menschen kommuniziert, und ein offenes, freundliches Wesen hat. Der Einstieg ist schon für knapp 100€ möglich. Und dieser Einstieg reicht schon aus, um sich ein unbegrenztes Einkommen aufzubauen.

5. Welche Eigenschaften sind Ihrer Meinung nach wichtig, um in dieser Branche erfolgreich zu sein?

Man sollte motiviert, zielstrebig, aufgeschlossen und kontaktfreudig sein. Nur wer fleißig ist, wird auf Dauer Erfolg haben. Aufhören ist dabei keine Option. Was auf keinen Fall benötigt wird, wie in allen anderen Branchen, das ist ein großes Startkapital.

6. Was ist ein Networker?

Ein Networker ist ein Mensch, der in der Lage ist, Netzwerke aufzubauen. Diese Fähigkeit und die Fähigkeit mit anderen zu kommunizieren ist von größter Bedeutung.

7. Welche Ratschläge oder Empfehlungen geben Sie Neueinsteigern oder Vertriebspartnern mit auf dem Weg?

Es gibt nur 2 Fehler, um nicht erfolgreich zu werden, entweder nicht anzufangen oder zu früh aufzuhören.

8. Für wen ist Network Marketing das ideale Geschäft?

Networkmarketing ist grundsätzlich für jeden Menschen geeignet und bedenkenlos auch jedem von 18 bis 80 zu empfehlen. Letztendlich zählen die tatsächlich erbrachte Leistung und der Fleiß, der hier zum Erfolg und zu einem unbegrenzten passiven Einkommen führt.

9. Bezieht sich Ihre Arbeit ausschließlich auf Deutschland?

Unser Unternehmen ist in der ganzen Welt tätig und es werden bereits über 200 Länder auf diesem Planeten mit Produkten beliefert. D.h. wir sind mit unserer Tätigkeit nicht auf ein Land oder einige Länder begrenzt.

10. Was machen Sie, wenn Sie nicht arbeiten?

Wenn ich nicht arbeite, bezeichne ich dies als Freizeit, wobei der Übergang hierbei fließend ist. Networkmarketing ist Kommunikation. Für manche ist die Kommunikation mit Menschen Arbeit, für andere wieder Freizeit. Wie auch immer. Ich finde es faszinierend, mit Menschen zu kommunizieren und sehe dies nicht als Arbeit an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Stoll (Tel.: 015156112499), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 746 Wörter, 5277 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: -

Weitere Pressemitteilungen von - lesen:

- | 14.04.2016

Interview mit Luc Lanser - Das Leben eines erfolgreichen Networker bei ForeverGreen

Erfolgreicher Start im Network Marketing. Luc Lanser verrät uns in einem exklusiven Interview alles über seinen Einstieg bei "ForeverGreen". Durch seine Erfahrung und persönliche Hilfe können auch Sie sofort profitieren. 1. Was motiviert Sie? G...
- | 31.03.2016

Interview mit Ronald Kantner - Das Leben eines erfolgreichen Networkers bei GetProfitAdz

1. Wie haben Sie Ihr Geschäft aufgebaut? Ich habe am 04. September 2015 von einem lieben Freund eine Mail bekommen, mit der Empfehlung mir ein Geschäft anzusehen. Der erste Gedanke war, oh mein Gott, nicht schon wieder. Enthalten waren 2 Videos u...
- | 30.03.2016

Robert Mangen & Forevergreen / Fgxpress - eine Erfolgsgeschichte

1. Wie sind Sie zu Forervergreen/Fgxpress gekommen? Ich bin insgesamt schon 19 Mal am Knie operiert worden. 2004 habe ich sogar eine Knieprothese erhalten und von dem Moment an hatte ich immer starke Schmerzen. Zudem habe ich beidseitige Hüftprothe...