info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
luftzug.tv GmbH |

Wenn ein Deutscher in Hollywood zwei Preise gewinnt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


und keine Deutsche Zeitung darüber schreibt...


Hollywood International Independent Documentary Awards: Best Music/Score

Hollywood International Moving Pictures Festival: Winner 2015

 

 



Warum die Medien schweigen

Seit meiner Kollision mit der Kindergarten Räuberbande um den Anführer Rafael Badie Massud, ist sehr viel passiert. 24 Stunden Einzelhaft, falsche Verdächtigungen, Morddrohungen an meine Familie und mich, Freunde die mir in den Rücken fielen, ...

Die Geschichte der Räuberbande

http://interim-ad.de/frohes-neues-jahr-luftzug-tv-goes-hollywood/

Wie man unschuldig 24 Stunden Einzelhaft bekommt

http://interim-ad.de/robin-hood-von-moabit/

Banken spielen Gott

http://interim-ad.de/der-grosse-banktest-von-iad-ug/

 

War das der Grund für das kollektive Schweigen? Oder war es mein wahnwitziger Plan, beide Präsidenten: Obama und Putin, zusammen gegen mich in den Ring heraus zu fordern, um Soldatenleben zu schützen und Kriege wie Männer beenden zu wollen. Der Clou an meinem Plan ist der: Wenn beide zusammen trainieren, um gegen mich im Ring bestehen zu können, lernen sie zusammen zu arbeiten. Russland und Amerika könnten sich nähern und die sinnlosen, aus Gier geschaffenen Feindschaften könnten zum Wohle aller beigelegt werden.

Was soll daran so verkehrt sein? 

 

Was es auch immer sein mag, meine Meinung und meine Argumente konnten bisher logisch noch nicht wiederlegt werden. Bis dahin zählen für mich Kritiken ohne Argumente nichts. 

 



Web: http://luftzug.tv


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Bohlander (Tel.: 017699922983), verantwortlich.


Keywords: Hollywood, Documentary, #musicdocumentary, Film

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1395 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von luftzug.tv GmbH lesen:

luftzug.tv GmbH | 18.04.2016

Skandal Auto-Bigrafie #Anarchist

Berlin. Ein Ort voller Verrückter, wie Los Angeles. Inmitten ein sogenannter OG, der seit zehn Jahren korrekte Geschäfte macht. Legales Geld, für legale Arbeit. Nur die Exekutive sieht die Situation anders. Nach der Logik der Ordnungshüter, sind ...