Akademie Modestyling |

Mode und Beruf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Trendberuf Fashionstylist und Personal Shopper

10 Jahre Akademie Modestyling – die erste Schule in Deutschland an der man den Beruf des Fashionstylist und Personal Shopper lernen kann feiert Jubiläum.

Akademie Modestyling ist die erste Schule in Deutschland, an der man neue Mode-Trendberufe lernen kann wie Fashionstylist und Personal Shopper, Stylist für Legeware / Stils, emotionales Verkaufen, Make up Artist, Fashionshooting - Schulung. Der Beruf des Fashionstylisten in der Modebranche boomt. Fashionstylisten arbeiten als Kreative in der Modewelt und Werbebranche für Fashionshootings, Redaktionen, TV, Filme und Shows. Modedesigner arbeiten mit Fashionstylisten, um deren Mode in Szene zu setzen. Alle Schulungen werden mit der staatlichen Förderung des ESF mit der Bildungsprämie und dem Bildungsscheck bis zu 50% max. 500 Euro gefördert. Denise Med ist Trendscout der Mode- und Lifestylebranche. Sie gründete 2005 die erste Akademie Modestyling, an der man den Trendberuf Fashionstylist und Personal Shopper lernen kann. Ihre Teilnehmer kommen aus allen deutschsprachigen Ländern, z.B. Österreich, Schweiz, Holland. Denise Med ist eine vielgefragte Expertin in TV und Print, wenn es um Mode, Trends und Styling Themen geht.

Web: http://www.modestyling.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Med (Tel.: +498997605780), verantwortlich.

Keywords: Fashionstylist, Personal Shopper, Modeberater, Modeberuf, Denise Med, Trend, Stylist, Weiterbildung, Schulung, Fortbildung,Akademie Modestlying,

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Akademie Modestyling

Denise Med ist Redakteurin Trendscout und Stylist der Mode- und Lifestylebranche. Sie gründete 2005 die erste Akademie Modestyling, an der man neue Mode- Trendberufe wie Fashionstylist und Personal Shopper lernen kann. Teilnehmer kommen aus allen deutschsprachigen Ländern, z.B. Österreich, Schweiz, Holland. Alle Schulungen werden bis zu 50% vom ESF mit der Bildungsprämie und dem Bildungsscheck gefördert. Denise Med ist eine vielgefragte Expertin in TV und Print, wenn es um Mode, Trends und Styling Themen geht.