PMI Munich Chapter e.V. |

PM-Summit 2016: Call for Papers & Workshops gestartet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vorschläge für Fachbeiträge und Workshops können bis 02.05.2016 eingereicht werden

Der Call for Papers & Workshops für den PM-Summit 2016, der am 14.11.2016 in München unter dem Motto "Climbing the Peak with Project Management" stattfindet, hat begonnen. Bis 2. Mai 2016 sind Einreichungen noch möglich. Ziel ist ein attraktives Programm, das sich mit den Dimensionen des PMI Talent Triangle praxisorientiert auseinandersetzt. Es werden über 400 Fachbesucher und zahlreiche Speaker und Aussteller erwartet.

München, März 2016: Die Vorbereitungen für den diesjährigen PM-Summit am 14. November erreichen den nächsten Zwischengipfel: Das Programm-Team hat den Themenrahmen grundlegend abgesteckt und ruft nun Wissensträger aus allen Bereichen auf, ihre Fachbeiträge und Workshop-Ideen einzureichen. Über die neue Kongress-Website www.pm-summit2016.de können für diesen Call-for-Papers / Call-for-Workshops die relevanten Hintergrundinformationen und Vorlagen heruntergeladen werden.

Im thematischen Fokus steht diesmal das im vergangenen Jahr vom Dachverband Project Management Institute neu eingeführte "PMI Talent Triangle". Gesucht werden Beiträge, die entweder eine der drei Dimensionen Leadership, Technical Project Management und Strategic & Business Management oder alle zugleich beleuchten und sie durch Beimischung einer intensiven Praxisorientierung für den Kongress-Teilnehmer erlebbar und in seiner täglichen Arbeit reproduzierbar machen. Ein Bezug zum diesjährigen Motto des PM-Summit, "Climbing the Peak with Project Management", kann dabei als interessante Abrundung hinzugefügt werden.
Für das Einreichen eines Beitrags gibt es außer einigen formalen Vorgaben keine Einschränkungen. Jedoch werden die eingereichten Beiträge von einem Prüfungskomitee inhaltlich und didaktisch geprüft und bewertet. So wird sichergestellt, dass nur relevante und qualitativ hochwertige Vorträge und Workshops das Programm des PM-Summit 2016 bilden.
Bis 02. Mai 2016 können interessierte Autoren ihre Beiträge, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache, einreichen. Ende Juni erhalten sie Bescheid, ob ihr Beitrag für den PM-Summit angenommen wurde.

Detailliertere Termine und Informationen entnehmen Sie bitte: http://www.pm-summit2016.de/call-for-papers-workshops/ Firmenkontakt
PMI Munich Chapter e.V.
Oliver Lehmann
Trollblumenstr. 39g
president@pmi-muc.de

PMI Munich Chapter e.V.
Florian Padberg
Trollblumenstr. 39g
florian.padberg@pmi-muc.de

Web: https://www.pmi-muc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Lehmann (Tel.: 0171 9346168), verantwortlich.

Keywords: Projektmanagement,Kongress,PM-Summit,München,November,PMI,Chapter,Talent,Triangle

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2415 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PMI Munich Chapter e.V.