edinger Fachmarkt Gmbh |

Edingershops startet Online-Gartenmagazin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die edinger Fachmarkt GmbH, traditionsreiches Familienunternehmen in den Bereichen Haus, Garten und Freizeit, erweitert seine Online-Präsenz um ein kostenlos nutzbares Gartenmagazin.

Wissen kostenlos bereitstellen und Nutzern helfen

Der Gedanke, der hinter der Etablierung des neuen Magazins steht, ist relativ schnell erklärt: Besucher sollen schnell und ausführlich Antworten auf Fragen rund um den Garten finden. Ob es dabei um das Gartenhäuschen, effektive Bewässerungssysteme oder Spielmöglichkeiten für die Kinder im Garten geht: Im Endeffekt soll der Nutzer schnell und übersichtlich Antworten auf seine Fragen erhalten. Selbstverständlich werden die Artikel mit größter Sorgfalt geschrieben und bei Bedarf auch überarbeitet und ergänzt. Es geht den Betreibern nicht um eine schnelle und oberflächliche Berichterstattung. Vielmehr sollen die Artikel zeitlosen Charakter haben und einen echten Mehrwert für die Leser darstellen.

"Das Feedback unserer Kunden, sowohl in unseren Märkten als auch in unserem Online-Shop, hat uns zu diesem Schritt bewogen", sagt Oliver Edinger, Geschäftsführer der edinger Fachmarkt GmbH. " Obwohl wir immer um bestmögliche Beratung vor Ort oder über unsere Service-Kanäle bemüht sind, wünschen sich einige Kunden darüber hinaus Anregungen und Ratgeber, die sie bequem von zuhause aus abrufen können. Wir sind sicher, mit unserem Gartenmagazin einen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben."

Im ersten Schritt hat sich die edinger-Redaktion auf das Thema Gartenhaus fokussiert. Die ersten Artikel des noch jungen Magazins sind bereits online; auf einer eigenen Kategorieseite kann der Besucher sich einen Überblick darüber verschaffen, welche Artikel schon verfügbar sind und auf welche Inhalte er sich in den nächsten Wochen freuen darf.

Das Gartenmagazin von edinger ist ab sofort über http://www.edingershops.de/magazin/ erreichbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Edinger (Tel.: 0049 (0) 9776 / 708020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1851 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: edinger Fachmarkt Gmbh