PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kölner Chiropraxis Theill mit neuem Informationsangebot


Von Praxis Friedemann Theill

Chiropraktiker Friedemann Theill aus Köln informiert über seine Leistungen, die neben Chiropraktik auch sportmedizinische Angebote umfassen.
Thumb

Köln, 18. März. Informationssuche geschieht heutzutage vorrangig über mobile Endgeräte. Daher ist es auch für den Chiropraktiker Friedemann Theill selbstverständlich, seine Fakten unter www.chiropraktk-theill.de im zeitgemäßen, responsiven Design anzubieten. "Das Wissen um die Pflege der eigenen Gesundheit ist für meine Patienten ein wichtiger Bestandteil der Behandlung. Ich lege Wert auf die verständliche Vermittlung, was ich tue und warum ich es tue", erklärt Friedemann Theill. Der Heilpraktiker und ehemalige Leistungssportler setzt dabei seinen inhaltlichen Fokus auf die Prophylaxe und die Gesundheitspflege mithilfe von Amerikanischer Chiropraktik, ganzheitlicher Sportmedizin und Stoffwechseloptimierung. "Dazu gehört auch, dass ich meinen Patienten Impulse gebe, die ihr Körper braucht, um für eine funktionierende Regeneration richtig aufgestellt zum sein", betont Theill. Den neuen Internetauftritt der Kölner Praxis sieht er dabei als wichtigen Bestandteil, um grundlegend Verständnis für die Wirkungsweise seiner Behandlungsmethoden aufzubauen. So beschäftigt sich die Amerikanische Chiropraktik beispielsweise mit der Beziehung zwischen der Biodynamik der Wirbelsäule und dem Nervensystem sowie dem Einfluss des Nervensystems auf die Funktionen des Körpers. Sie bemüht sich ganzheitlich um die Gesundheit des Menschen. Gesundheit in diesem Sinne bedeutet, dass der Organismus in der Lage ist, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Diese Fähigkeit zu erhalten oder, wenn nötig, wieder zu aktivieren, wird außer durch die genetische Disposition ganz maßgeblich von den "Fünf Säulen der Gesundheit" beeinflusst:
• Essen und Trinken
• Bewegung
• Work-Life-Balance
• Psychisches Wohlbefinden
• Intaktes Nervensystem

"Unser Ziel ist es, die Fähigkeit zur Selbstregulation und Selbstheilung wiederherzustellen und zu erhalten. Wir unterstützen Menschen auf dem Weg dorthin und begleiten sie auch darüber hinaus", erklärt Theill.

Die sanften Behandlungsmethoden der Amerikanischen Chiropraktik, die Beratung und Betreuung bei sportlicher Bewegung sowie die Vermittlung grundlegender Erkenntnisse einer richtigen Ernährung sollen dabei unterstützen, gesund zu werden und zu bleiben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Friedemann Theill (Tel.: 0221/9404437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2313 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!