CHK-SHIELD mit neuen Markenartikeln für öffentliche Behörden, Security und Freizeitsportler

Von CHK-SHIELD

CHK-SHIELD e. K. erweitert das Sortiment an Übungswaffen für zeitgemäße Sicherheit

Seit Ende 2015 hat der Onlineshop CHK-SHIELD e. K. sein Sortiment an Sicherheitsausrüstung und Übungswaffen um die Marke ZentrauroN erweitert.
Das umfassende Sortiment von CHK-SHIELD ist auf den Bedarf verschiedener öffentlicher Einsatzkräfte zugeschnitten. Dazu gehören Feuerwehr und Polizei, Security-Firmen und das Militär. Einige Marken und Produkte bieten Freizeitausrüstung für Paintballer. Behörden können Kontingente mit taktischer Ausrüstung für ihre Einsatzkräfte günstig online kaufen oder auf die Mietangebote des Onlineausstatters zurückgreifen. Dabei kann sehr schnell - wie aktuell nötig - auf veränderte Sicherheitsbedingungen bei der Ausrüstung eingegangen werden kann. Gelegentlich finden sich im Sortiment auch Retourenartikel in gutem Gebraucht-Zustand. Diese werden einzeln oder als Gesamtkontingent angeboten.

Das Konzept von CHK-SHIELD e. K. sind Übungswaffen und Gruppenausrüstung von sicherer Qualität. Diesen Anspruch setzt der Onlineshop um, indem nur bewährte Marken des Bereichs öffentliche Behörden, Militär und Sicherheit ins Sortiment aufgenommen werden. Zu den Produkten gehören unter anderem Schutzwesten und Helme, Rucksäcke und Bekleidung, Übungswaffen, Hundeausrüstung und vieles mehr.

Neu im Onlineshop von CHK-SHIELD e. K. ist die Marke ZentauroN. Dieser Markenhersteller liefert Schutzwesten, Tornister, technische Accessoires wie Handytaschen oder Magazintaschen, Ausbildungsartikel zum Hundetraining, Gurte, Netze und vieles mehr. Die Artikel sind dem Bedarf im Geländeeinsatz oder bei Rettungsaktionen optimal angepasst, lassen sich leicht handhaben und zeichnen sich durch wetterfeste, strapazierfähige Qualität aus.

Ein wichtiger Grund für die Sortimentserweiterung im Onlineshop von CHK-SHIELD e. K. ist die aktuelle Sicherheitslage. Polizeikräfte müssen sich auf ihre Ausrüstung in jeder Spontansituation verlassen können. Dies gelingt, indem für die veränderten Ausrüstungsbedingungen auch veränderte Zubehöre bereitstehen. Neben der neu aufgenommenen Marke ZentauroN stehen natürlich auch bewährte Marken wie WARRIOR Assult Systems oder NEXUS Armour zur Verfügung.

CHK-SHIELD e. K. ist für ein stets aktuelles Sortiment mit den Markenherstellern und den Kunden im Kontakt. So bleibt der Onlineshop stets auf dem Laufenden zur aktuellen Bedarfslage der verschiedenen Firmen und Behörden. Diese praxisorientierte Firmenphilosophie ermöglicht eine sehr rasche Anpassung des Sortiments, sobald sich auf dem Markt etwas verändert. Zugunsten hoher öffentlicher Sicherheit kann dies im Wettbewerb ein lebensrettender Vorteil sein.