info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Servitex präsentierte auf der ITB 2016 erfolgreich neues Standkonzept

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Partnern wie Dr. Schnell, CPH-Hotels und Swissfeel entwickelte Servitex für die ITB eine "Kompetenz-Lounge". Zahlreiche Fachbesucher informierten sich über Aktuelles rund um das Thema Hygiene.

Der Textildienstleister ist bereits seit mehreren Jahren auf der ITB Berlin als Aussteller vertreten. Die größte Branchenmesse der Welt lockt im Frühjahr jährlich weit über 100.000 Besucher aus der gesamten Touristik in die deutsche Hauptstadt. Die ITB bietet dabei regelmäßig ein breites Portfolio an innovativen Dienstleistungen: "Genau hier war unser Ansatz für ein neues, attraktives Standkonzept. Neben unserem langjährigen Partner, den CPH-Hotels, haben wir gemeinsam mit weiteren Sponsoren und Partnern in diesem Jahr eine Kompetenz-Lounge geschaffen. Zahlreiche, gemütliche Sitzmöglichkeiten luden Hoteliers dazu ein, sich zum Thema Hygiene über aktuelle Trends zu informieren und auch gegenseitig auszutauschen. Die Idee kam bei den Teilnehmern sehr gut an", freut sich Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH.

Das Thema Hygiene steht besonders bei den Hotelgästen selbst hoch im Kurs und wird daher oft als wichtigster Bewertungsgrund genannt. Somit sind hier stets entsprechende Lösungen gefragt.

Servitex verfügt über ein starkes Netzwerk, um Hoteliers neben professioneller Textilpflege mit zusätzlichen Dienstleistungen für ein hohes Niveau an Hygiene im Hotelzimmer versorgen zu können.



Dabei unterstützen Partner wie Swissfeel, die ein vollwaschbares Bettensystem anbieten oder Dr. Schnell mit hochwertigen, beziehungsweise fortschrittlichen Reinigungsmitteln den Verbund textiler Dienstleister Servitex und seine zahlreichen Hotelkunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1929 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 20.11.2016

Hotelwäsche wird richtig nachhaltig

Verantwortungsbewusstes Handeln in Bezug auf Nachhaltigkeit wird auch in der Hotellerie zu einem wichtigen Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Doch die Zuliefererindustrie ist hier besonders gefragt: "Als Partner für die Hotels sind wir natürl...
Servitex GmbH | 26.09.2016

Nachhaltigkeit als Zukunftsthema für die Touristik

Nachhaltiges Handeln ist auch im Tourismus zur Chefsache geworden. Die Branche reagiert somit aktiv auf diesen anhaltenden Trend. Hierzu zählen nicht nur Leistungsanbieter wie die Hotellerie oder Destinationen - auch die Zulieferindustrie setzt unte...
Servitex GmbH | 18.04.2016

Bester Nachwuchshotelier 2016 ausgezeichnet

Als Gewinnerin des "Deutschen Hotelnachwuchs-Preises 2016" wurde Katharina Schmitt ausgezeichnet. Die 28-jährige Direktionsassistentin und Veranstaltungsleiterin des Hotel Jagdschloss Kranichstein punktete vor allem durch die Zielstrebigkeit bei ihr...