info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GripsCoachTV |

Webinar zur Vorbereitung auf Prüfungen aller Art

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit einem neuen Webinar von GripsCoachTV gelingt es Auszubildenden Prüfungen zu meistern und häufige Fehler von vornherein zu vermeiden.

Bereits seit 2013 unterstützt der Gripscoach in zahlreichen kostenlosen Videos und anderen Veröffentlichungen junge Menschen bei der Absolvierung ihrer Prüfungen. In einem Internet-Seminar tritt er nun mit seinen Zuschauern interaktiv in Kontakt. Das kostenlose Webinar "Die 5 schlimmsten Fehler, die Du bei Deiner Prüfung unbedingt vermeiden solltest" richtet sich an alle, die im Rahmen eines Studiums, einer Ausbildung oder im Berufsleben Prüfungen absolvieren müssen. Der Coach zeigt dabei auf, welche Fehler immer wieder gemacht werden und die Prüfungsnote verschlechtern.



In der Prüfungsvorbereitung legen viele den Schwerpunkt auf das Fachwissen, lernen Vokabeln, Definitionen, Formeln oder Gesetze. Doch das ist nur die halbe Miete. GripsCoachTV öffnet das Bewusstsein auch für die vielen anderen Faktoren, die eine Prüfung beeinflussen. Wie bekomme ich den Prüfer auf meine Seite, ohne zu schleimen? Wie ruiniere ich mir meine Prüfung, durch innere Blockaden, Ablenkungen oder falsches Zeitmanagement? Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen schafft es der Coach, seine Teilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen und in seinen Onlinekurs einzubeziehen. Fatale Fehler während der Prüfung werden gemeinsam erarbeitet und Lösungsmöglichkeiten vorgestellt.



Schon vor Prüfungsbeginn sind die Teilnehmer des Webinars entspannter und selbstsicherer. Prüfungsstress oder sogar -angst werden durch das Internetseminar abgebaut, gespeichertes Fachwissen kann konsequent abgerufen und transferiert werden.



"Vielen Dank für deine tolle Erklärung. Du machst das mit voller Begeisterung :_)" Viele Nutzer konnten sich bereits in ähnlichen Seminaren wertvolle Tipps holen und ihre Prüfungen erfolgreich meistern, dabei erntet GripsCoachTV immer wieder sehr positives Feedback.



Interessierte können sich für das kostenlose Webinar im Internet anmelden. Dabei stehen die folgenden Termine zur Verfügung:



donnerstags um 19:00 Uhr (Dauer: ca. 60 Minuten)

samstags um 17:00 Uhr (Dauer: ca. 60 Minuten)



Im Anschluss an das Seminar erhält jeder Teilnehmer kostenlos ein E-Book (PDF), in dem alle Inhalte noch einmal aufgearbeitet werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr René J. Buchinger (Tel.: 02054 1226858), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2555 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GripsCoachTV


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GripsCoachTV lesen:

GripsCoachTV | 29.03.2016

SWOT-Analyse einfach erklärt

An der Harvard Business School wurde sie einst erfunden und ein Webinar von GripsCoachTV erklärt sie: die SWOT-Analyse. Eine SWOT-Analyse stellt strategische Planungen für Unternehmen an und entwickelt Marketingstrategien. Sie gehört heute zu den ...
GripsCoachTV | 28.05.2015

Neues kostenloses GripsCoachTV Video erklärt Auszubildenden die Rückwärtskalkulation

Warum sollte der Unternehmer überhaupt rückwärts kalkulieren? Wo ein Blick nach vorne doch viel interessanter wäre. Wie genau funktioniert die Rückwärtskalkulation, und welche Parameter sollten berücksichtigt werden? Diese und andere Fragen we...
GripsCoachTV | 16.05.2015

GripsCoachTV Club jetzt auch mit nicht exklusiven Erklär-Videos für Auszubildende

GripsCoachTV startete im September 2013 mit werbefinanzierten, kostenlosen Erklär-Videos auf Youtube. Schnell entwickelte sich das Angebot zu einer beliebten Plattform für die Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen, wie Industriekaufmann, Hotelfa...