byte5 digital media GmbH |

Das kostenlose Webinar zu der neuen Umbraco-Version 7.4.1

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit Erscheinen der Version 7 hat sich das Open-Source Content-Management-System Umbraco auch in Deutschland stark verbreitet. Es erfreut sich vor allem als flexibles Enterprise-CMS größter Beliebtheit.

Wie jede Software, muss auch Umbraco regelmäßig aktualisiert werden, um einen reibungslosen und sicheren Betrieb zu gewährleisten.

Darüber hinaus bietet die neue Version 7 von Umbraco zahlreiche Vorteile für Seiten-Editoren und viele neue Funktionen und Vereinfachungen.

byte5 veranstaltet zum ersten Mal das kostenlose Webinar "Umbraco 7: Ihre Vorteile im Überblick". Im Mittelpunkt steht die neue Umbraco-Version 7.4.1, die seit Februar diesen Jahres erhältlich ist. Warum es sich lohnt, auf die neue Version umzusteigen, und wo die wesentlichen Unterschiede zwischen den alten Versionen und Umbraco 7.4.1 liegen, erfährt man am 29.03.2016 um 16 Uhr.

Das 30-minütige Webinar ist der erste Teil einer kompletten Veranstaltungsreihe zu diesem Thema.

·         Innerhalb der ersten zehn Minuten wird die neue Version 7.4.1. von Umbraco präsentiert.

·         In den restlichen 20 Minuten hat man die Möglichkeit die Fragen zu dem Thema an den Experten und den Webinarleiter zu stellen.

Die Anmeldung zum Webinar erfolgt unter dem folgenden Link:

Web: http://www.byte5.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daria Hempel (Tel.: 069870050615), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1272 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: byte5 digital media GmbH

Die Digitalagentur byte5 ist als einziger Umbraco Gold-Partner im deutschsprachigen Raum darauf spezialisiert, anspruchsvolle Webprojekte von Mittelstands- und Großunternehmen unter Verwendung von Umbraco und auf Microsoft-basierenden Technologien durchzuführen.

Das Team besteht aus hochspezialisierten und kreativen Mitarbeitern, die durch ihre Erfahrung und hervorragende Fachkenntnisse eine langfristige Projektzusammenarbeit mit den Kunden pflegen.

Die besondere Stärke liegt im unkomplizierten und schnellen Vorgehen, mit dem sie schon zahlreiche stagnierende Kundenprojekte wieder in die ursprünglich vorgesehene Richtung gesteuert und schließlich zum Erfolg geführt haben.

Weitere Pressemitteilungen von byte5 digital media GmbH lesen:

byte5 digital media GmbH | 12.08.2015

Umbraco CMS - Kostengünstige Lösungen für Enterprise Kunden

Unternehmen mit Microsoft-Servern können auf ein leistungsstarkes CMS für ihre Weblösung zugreifen – dieses heißt Umbraco.   Das Open-Source CMS, das auf Microsoft ASP.NET Technologie basiert, ermöglicht eine Anbindung an andere auf Microsoft...