iDTRONIC GmbH |

iDTRONIC WellFIT - Neuer Hardwareanbieter im Sport- und Wellnessbereich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Geschäftsbereich von iDTRONIC präsentiert sich zum ersten Mal auf der FIBO und stellt seine Innovationen vor.

iDTRONIC WellFIT zeigt RFID Leser, Drehsperren, Spindschlösser, Terminals, Kartendrucker, Zutrittskarten und Armbänder auf FIBO 2016

Die iDTRONIC GmbH hat ihr Produktportfolio in Richtung Hardware für Wellness- und Fitness-Einrichtungen erweitert. Unter dem Namen iDTRONIC WellFIT wird das Unternehmen in diesem Marktsegment vertreten. Die neue Produktsparte wird auf der FIBO in Köln, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Im Vordergrund stehen die neusten Produkte und Hardware-Entwicklungen des Anbieters. Als Highlights werden Drehsperren mit integrierten RFID Lesern sowie elektronische Spindschlösser gezeigt.

Drehsperren ID Gate 6500, 7000 und 8000
iDTRONIC WellFit hat derzeit drei Drehsperren im Produktportfolio, die individuell ausgestattet sind. Alle Drehsperren sind mit LED Beleuchtung versehen, welche dauerhaft den Durchgangstatus anzeigt. Die Freigabe erfolgt über einen optional integrierten Kartenleser. Mittels mitgeliefertem Remote-Panel können die Drehsperren auch manuell entsperrt werden. Auf Wunsch sind Antipanik-Faltarme erhältlich, die eine Notfallentsperrung ohne Schlüssel ermöglichen.

Spindschloss ID Lock 2000
Das ID Lock 2000 ist ein kompaktes, kabelloses Schloss für Schränke und Spinde, welches durch einen Elektromotor angetrieben wird. Beim Schließen verriegelt sich das System selbstständig. Als Schlüssel werden Transponder mit berührungsloser RFID-Chiptechnik verwendet. Das Spindschloss ist zudem mit einer Zeitfunktion ausgestattet, welche die Entriegelung nach 8, 10 oder 12 Stunden ermöglicht. Ein optionaler Türknauf mit Außenantenne und 3-farbiger LED gibt permanent Auskunft über den Schließstatus.

iDTRONIC präsentiert neben Drehsperren und Spindschlösser auch RFID Leser, Terminals, Kartendrucker sowie Zutrittskarten und Armbänder vom 07.-10. April in Halle 8 an Stand B 54 auf der FIBO. Kontakt
iDTRONIC GmbH
Franziska Quitt
Donnersbergweg 1
franziska.quitt@idtronic.de
idtronic-wellfit.de

Web: http://idtronic-wellfit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Quitt (Tel.: 0162 669009416), verantwortlich.

Keywords: RFID,,FIBO,,fibo,2016,,idtronic,,drehsperren,,spindschlösser,,mitgliedsausweise,,kartendrucker,,Zutrittskarten,,Fitnessstudios,,Wellness,,Bäder,,Fitness,,Hardware

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2039 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iDTRONIC GmbH

Weitere Pressemitteilungen von iDTRONIC GmbH lesen:

iDTRONIC GmbH | 20.06.2016
iDTRONIC GmbH | 22.05.2016

iDTRONIC Well FIT - Das elektronische Spindschloss ID Lock 2000 bringt Innovation mit sich

iDTRONIC bringt mit dem Spindschloss ID Lock 2000 ein kompaktes und kabelloses Spindschloss heraus, das die Form eines Münzschlosses hat. Angetrieben durch einen Elektromotor, verriegelt sich das Spindschloss beim Schließen von selbst. Ausgestattet...
iDTRONIC GmbH | 03.12.2010

iDTRONIC präsentiert sein neues Armband Wrist-Fit, welches hervorragend für den Sauna-, Wellness- und Freizeitbereich geeignet ist.

Das Wrist- Fit kann wie eine Armbanduhr genutzt werden was die RFID Nutzung besonders leicht und praktisch macht. Die robusten wasserdichten RFID Armbänder haben eine abgedichtete elektronische Beschaffenheit. Die hochwertigen Nylon Bänder sind in ...