Das Familienvergnügen im Schnee – St. Leonhard im Passeiertal

Von Stroblhof

Die Umgebung im Passeiertal bietet viele Möglichkeiten, das Winterwunderland auch aktiv zu genießen. Neben dem atemberaubenden Pistenvergnügen auf perfekt präparierten Abfahrten stehen auch andere Aktivitäten zur Auswahl. Rodeln, Eislaufen aber auch Skilanglauf oder Wandern und Reiten in einer tief verschneiten Winter-Berglandschaft. Der Stroblhof in St. Leonhard bietet seinen großen und kleinen Gästen alles, um im Urlaub voll auf ihre Kosten zu kommen. Das Jaufen-, Ratschings- oder Pfelders-Skigebiet liegt nur einen Steinwurf weitentfernt. Zwölf Aufstiegsanlagen sorgen für einen reibungslosen Transport in die Höhen der Dolomiten. Elf Hütten- und Bergrestaurants laden nach rasanten Schwüngen auf der Piste zur Einkehr ein. Der Skitag findet einen gebührenden Abschluss in einer der Après Ski Bars, so kommt auch das Feiern eines erfolgreichen Skitages nicht zu kurz.

Das Wellnesshotel Südtirol - Das besondere Vergnügen für Körper und Geist

Nach einem aktiven Tag an der frischen Luft kann eine Ruheoase nur gutes bewirken. Während sich das Hotel einerseits als Sport Resort versteht, bietet es seinen Besuchern mit großzügig eingerichteten Wellness- & Spa-Bereichen, gleichzeitig viele Möglichkeiten, um Ruhe und Entspannung zu finden. Siguna-Wellness, so lautet der Name des sich auf 3000 Quadratmetern Fläche im Stoblhof erstreckenden Wellness, Spa und Beauty Areals. In einer wohltuenden Atmosphäre inmitten der Sauna- und Badelandschaften sorgen die angebotenen Massage- und Kosmetikanwendungen für tiefste Entspannung. So können sich die Gäste hier nach sportlich aktiven Winter- oder Sommertagen herrlich erholen und regenerieren.

Das Passeiertal - Familienurlaub der extra Klasse im Stroblhof

Nur 5km von dem Kurort Meran entfernt liegt das vielfältige und kulturell verlockende Passeiertal. Hier in St. Leonhard befindet sich auch das familiengeführte Hotel Stroblhof. Das als Wellness Resort bekannte Hotel empfängt seine Gäste mit dem für Südtirol typischen Charme und macht Ihren Urlaub von Anfang an zu etwas ganz besonderem. Auf einer Höhe von 693 Metern, zentral im Passeiertal gelegen, ist die Umgebung des Stroblhof von bis zu 2750 Meter hohen, eindrucksvollen Dolomitengipfeln geprägt. Stilvoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Familienappartements bieten auf 42 bis 48 Quadratmetern jeden nur erdenklichen Komfort, sodass große und besonders auch die kleinen Besucher sich rundum wohlfühlen. Durch die hoteleigene Gastronomie wird täglich und zu jeder Tageszeit für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.stroblhof.com/