KIRK telecom mit Fokus auf Deutschland

Von LEWIS

Thumb München - LEWIS PR übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von KIRK telecom (www.kirktelecom.com), einem Tochterunternehmen von SpectraLink, dem US-Marktführer für mobile Kommunikationslösungen am Arbeitsplatz. SpectraLink und KIRK telecom entwickeln, produzieren und vertreiben Wi-Fi- und DECT-Telefonlösungen für den Geschäftsgebrauch. Dem hohen Stellenwert des deutschen Marktes soll jetzt mit aktiver Öffentlichkeitsarbeit Rechnung getragen werden. Das dänische Unternehmen KIRK telecom gehört zu den wichtigsten Innovatoren in der Geschichte der europäischen Telefonie. Bereits 1892 im dänischen Horsens gegründet, war das Unternehmen einer der weltweit ersten Hersteller von Wandtelefonen mit separater Sprech- und Höreinrichtung. In der 114-jährigen Geschichte von KIRK telecom zeichneten sich die Produkte stets durch hohe Verarbeitungsqualität, Langlebigkeit und Verlässlichkeit aus.