Postall AM GmbH |

Crowdfunding wird ergänzt durch Crowdfonding

Viele Menschen sind von der Idee des Crowdfunding begeistert. CrowdFonding ermöglicht eine neuartige Form der Anlage, wie sie bisher nur einigen wenigen, sehr Vermögenden, vorbehalten war.

Die Firma Postall AM ist mit einer neuartigen Crowdfonding-Idee gestartet. Wie beim Crowdfunding kommen Menschen zusammen, um eine gute Idee zu unterstützen und davon gemeinsam zu profitieren. Crowdfonding soll es jedem Anleger ermöglichen, wie die Hochvermögenden zu investieren.

Investoren mit einem Vermögen ab 300 Mio. Euro leisten sich häufig ein persönliches Family Office. Ihr Vorteil: Im Family Office arbeiten die eigenen Finanzexperten, die ausschließlich die Interessen des Investors gegenüber Banken und Finanzdienstleistern vertreten. Bisher haben jedoch weniger als ein Prozent aller Anleger Zugang zu diesem exklusiven Dienst.

Lars Postall, Geschäftsführer der Postall AM GmbH und Initiator der Crowdfonding - Initiative: "Wir sind der Meinung, dass jeder Anleger eine besondere Betreuung braucht und auch verdient." Dafür wurde ein Family Office-Fonds aufgelegt, der wie Crowdfunding-Investments auf der Idee basiert, dass viele Menschen gemeinsam ein finanzielles Schwergewicht bilden. Dafür können Investoren bereits ab 50,- Euro von einer exklusiven Family Office-Strategie für ihren liquiden Vermögensanteil profitieren. Seit Jahresanfang erzielte der vermögensverwaltende Family Office-Fonds (WKN A12BRB) bereits ein Plus von +2% und gehört damit zu den besten Anlagen seiner Klasse.

Weitere Informationen stehen auf der Crowdfonding Seite ( www.crowdfonding.de ) bereit. Kontakt
Postall AM GmbH
Lars Postall
Heidelberger Straße 30 b
l.postall@postall-am.de
www.crowdfonding.de

Web: http://www.crowdfonding.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Postall (Tel.: 0211 26136691), verantwortlich.

Keywords: Crowdfonding, Crowdfunding, crowd, fonding, Schwarmfinanzierung, Investieren, Fonds, Crowdinvesting, Hochvermögende, Family Office, exklusiv

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1708 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Postall AM GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Postall AM GmbH lesen:

Postall AM GmbH | 03.09.2016

Die nächste Kreditblase ist da!

Bildung ist ein Luxus, den sich in den USA anscheinend immer weniger Menschen leisten können, so Lars Postall, Geschäftsführer des Family Office Postall AM GmbH: "Wir sehen mit großer Besorgnis eine Kreditblase entstehen, die langfristig das Wirt...