Extreme Networks ernennt John Morrison zum Vice President Sales and Services für EMEA

Von Extreme Networks

Der ehemalige Cisco und Huawei Manager soll die Umsetzung der Vertriebs- und Services-Strategie von Extreme Networks in EMEA vorantreiben.

Netzwerkspezialist Extreme Networks stellt mit John Morrison seinen neuen Vice President Sales and Services für EMEA vor. Der Manager wird vom britischen Hauptsitz des Unternehmens in Reading aus agieren und verantwortet zukünftig die Bereiche Vertrieb, Services und Strategie.
Thumb München, 22. März 2016- Extreme Networks, Inc.(NASDAQ: EXTR) gab heute die Ernennung von John Morrison zum neuen Vice President Sales and Services für EMEA bekannt. Der Manager wird vom britischen Hauptsitz des Unternehmens in Reading aus agieren und verantwortet in der Region EMEA zukünftig die Bereiche Vertrieb, Services und Strategie.

Morrison berichtet direkt an Bob Gault, Executive Vice President of Worldwide Sales, Services and Channels, und wird eine wichtige Rolle bei der Positionierung von Extreme Networks als führendem Anbieter für software-gesteuerte Netzwerklösungen übernehmen.

"John Morrison stößt in wirklich sehr interessanten Zeiten zum Extreme Networks Team", erläutert Topmanager Bob Gault. "Er wird uns bei der Umsetzung unserer neu definierten Strategie unterstützen- nämlich, unsere Sales-Aktivitäten von einem produkt-orientierten hin zu einem lösungs-basierten Ansatz zu entwickeln."

"Ich freue mich sehr, Teil des Extreme Networks Teams zu werden und die Umsetzung der Vertriebs-Strategie des Unternehmens in der EMEA Region zu unterstützen", so Morrison. "Vor dem Hintergrund des explosionsartigen Wachstums bei Daten und Mobilität in Unternehmen, ist Extreme Networks ideal aufgestellt, um Kunden mithilfe von marktführenden Netzwerk- und Netzwerkmanagementlösungen zu unterstützen. In Kombination mit unserem exzellenten Kundenservice, der zu 100 Prozent von unseren eigenen Experten geleistet wird und von führenden Analysten Spitzenbewertungen erhielt, eröffnet dies einzigartige Möglichkeiten."

Vor seiner Anstellung bei Extreme Networks leitete Morrison als VP die Geschäfte von Huawei in Großbritannien und verantwortete hier den Markteintritt des Unternehmens. Zuvor steuerte er bei Cisco den Geschäftsbereich Europäische Service Anbieter. Ferner bekleidete Morrison verschiedene Führungspositionen im Vertrieb und betreute für Cisco etwa das 21th Century Netzwerkgeschäft der Britischen Telekom (BT) sowie den weltweiten Cable and Wireless Account.

Bildmaterial von John Morrison finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1030-extreme-networks-ernennt-john-morrison-zum-vice-president-sales-and-services-fuer-emea Firmenkontakt
Extreme Networks
Marco Mautone