info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BST ProControl GmbH |

BST ProControl fokussiert im Bereich Service die D/A/CH-Länder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der Konzentration des Serviceportfolios auf den europäischen Raum hat die BST ProControl GmbH einen wachsenden Bedarf erkannt. ...

Mit der Konzentration des Serviceportfolios auf den europäischen Raum hat die BST ProControl GmbH einen wachsenden Bedarf erkannt. Während sich andere Unternehmen verstärkt auf den Support im amerikanischen und asiatischen Markt konzentrieren, sorgt der Messspezialist für flachbahnige Materialien künftig für noch stärkere Präsenz auf dem eigenen Kontinent.

Damit korrespondierend legen Markus Babel, Leiter des Bereiches Service und Mitglied des Führungsteams der BST ProControl, und sein Team den Fokus ihrer Arbeit primär auf die D/A/CH-Länder und stellen so kurze Liefer- und Reaktionszeiten sowie eine schnelle Einsatzbereitschaft in Notfällen sicher. "Bei uns sind Service und die Zufriedenheit unserer Kunden keine Plattitüden und es ist uns besonders wichtig, dass wir im Ernstfall sofort reagieren können", erklärt Babel. Eine flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise steht für den neuen Geschäftsführer Dr. rer. Pol. Gunter Tautorus und sein Führungsteam, bestehend aus Dipl.-Ing. Kay Kuhlmann und Dipl.-Ing. Geritt Block sowie dem staatlich geprüften Elektrotechniker Babel an oberster Stelle. Darunter verstehen die Experten nicht nur die Beratung sowie die Inbetriebnahme und Wartung der Produkte, sondern auch ein umfassendes Hilfsprogramm bei Störungen. So können sich die Kunden rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr an die hauseigene Service-Hotline wenden, die von einem der acht Mitarbeiter besetzt ist. Die direkte telefonische Unterstützung umfasst eine technische Beratung, mit deren Hilfe die exakte Messung flachbahniger Materialien zeitnah fortgesetzt werden kann. Als weitere wichtige und richtige Servicemaßnahme erweisen sich gezielte Produktschulungen für Anlagenbetreiber. Dort lernen sie den korrekten Umgang mit den Messsensoren sowie den Automatisierungs- und Visualisierungssystemen. Das Ziel ist es, Störungen aufgrund von Fehlern in der Bedienung zu reduzieren und bestenfalls komplett zu verhindern. "Im Jahr 2015 mussten unsere Techniker deutlich weniger ausrücken. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, ist unser gut ausgebildetes Team kurzfristig verfügbar und behebt diese schnell und unkompliziert", ergänzt Markus Babel. Zum umfassenden Programm gehören zusätzlich Prozessoptimierungen und Produktupgrades. Das Unternehmen versteht sich als Problemlöser, welches nicht vor neuen Aufgaben und Herausforderungen zurückschreckt. So werden mit einem kontinuierlich verbesserten Service-Portfolio, das sich an den Anforderungen der Kunden orientiert, gut ausgebildeten eigenen Mitarbeitern sowie Anlagenbetreibern, Störeinsätze weiter sinken und die Zufriedenheit aller steigen. Firmenkontakt
BST ProControl GmbH
Petra Hoffmann
Industriestraße 1
57482 Wenden
02762 612 0
info@bst-procontrol.de
http://www.bst-procontrol.de


Pressekontakt
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacher Str. 18
57078 Siegen
0271/703021-0
info@jansen-communications.de
http://jansen-communications.de


Web: http://www.bst-procontrol.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Hoffmann (Tel.: 02762 612 0), verantwortlich.


Keywords: BST ProControl, Messspezialist, flachbahnige Materialien, Service, Deutschland, Österreich, Schweiz, kurze Liefer- und Reaktionszeiten, schnelle Einsatzbereitschaft, Service-Hotline, Hilfe, Störung

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3090 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BST ProControl GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BST ProControl GmbH lesen:

BST ProControl GmbH | 18.05.2016

BST ProControl: Mehrwert durch mehr Service

Eine möglichst lückenlose Anlagenverfügbarkeit ist bei der Herstellung von Papier, Folien und anderer flacher Materialien wettbewerbsentscheidend. BST ProControl unterstützt seine Kunden daher mit einem umfassenden Service-Portfolio und sehr flex...
BST ProControl GmbH | 17.05.2016

BST ProControl auf der drupa 2016: Service im Mittelpunkt

Gerade bei der Papierherstellung können Störungen der Produktion hohe Kosten und Wettbewerbsnachteile nach sich ziehen. Auf der drupa 2016 legt BST ProControl den Fokus deshalb auf das umfassende Service-Portfolio des Unternehmens - und demonstrier...
BST ProControl GmbH | 22.03.2016

BST ProControl stellt Service-Portfolio auf der drupa vor

Auf der diesjährigen drupa, die vom 31. Mai bis zum 10. Juni in Düsseldorf stattfindet, stellt die BST ProControl GmbH ihr umfangreiches Serviceprogramm vor. In Halle 10, Stand D41 zeigt das Unternehmen gemeinsam mit der Schwester BST eltromat Inte...