info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

e-Spirit lädt zum Partnertag 2016 ins Phantasialand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Informationsaustausch und Networking stehen im Vordergrund


Am 6. und 7. April 2016 lädt die e-Spirit AG, Hersteller des Content Management Systems (CMS) FirstSpirit, seine Implementierungs- und Technologiepartner zum Partnertag 2016 in das Phantasialand nach Köln-Brühl ein. Das größte Event des Jahres für die e-Spirit-Partnercommunity bietet traditionell Gelegenheit zum Informations- und Erfahrungsaustausch mit Experten von e-Spirit, FirstSpirit-Anwendern und anderen Partnerunternehmen. An zwei Tagen gibt es Neuigkeiten aus dem Partnerprogramm, Strategieupdates, Raum für Diskussionen und Interaktion, Best-Practices im Content und Digital Experience Management sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm, bei dem das Netzwerken im Vordergrund steht.

 

 

 

Der erste Veranstaltungstag ist exklusiv für die Partner und stellt vor allem konkrete Angebote für die Zusammenarbeit von Partnern und e-Spirit in den Fokus, um gemeinsam optimalen Mehrwert für Kunden zu erzeugen und erfolgreich zu sein. Vom Support für die gemeinsame Neukundenakquise über Aus- und Weiterbildungsangebote bis hin zur Projektunterstützung und Maßnahmen für mehr Umsatz mit beziehungsweise für e-Spirit Partner stehen vielfältige Themen auf der Agenda. Dazu gehört auch das "Quality Approved Project" (QAP)-Programm, das e-Spirit im vergangenen Jahr etabliert hat, um erfolgreiche FirstSpirit-Projekte seiner Partner auszuzeichnen. Mit der Initiative können die Implementierungspartner ihre Expertise im Markt hervorheben. In der Keynote berichtet Tony White, Gründer des Analystenhauses Ars Logica, über Best-of-Breed-Strategien als Basis für erfolgreiche Digitale Transformation. Einblick und Neues aus dem Produktentwicklungsprozess bei e-Spirit sowie eine Q&A-Session runden den ersten Tag ab, bevor ein mexikanischer Barbecue-Abend zum Netzwerken und Socialising einlädt.

 

 

 

Am zweiten Veranstaltungstag gibt es ein gemeinsames Programm für e-Spirit Partner und Kunden. Lösungen und Herangehensweisen für digitale Transformationsprozesse stehen am 7. April im Fokus der Agenda. Der Vorstandsvorsitzende und Mitbegründer des Unternehmens, Jörn Bodemann, gibt Einblicke in die Veränderungsprozesse bei e-Spirit. Zu den weiteren Highlights gehören die Keynote von Panos Meyer von Twitter zu den Chancen und Herausforderungen von Echtzeitkommunikation sowie die Best-Practice-Präsentationen von FirstSpirit-Anwendern. So gibt Eric Marzo-Wilhelm praxisnahe Einblicke in den Kulturwandel und die strategische Weiterentwicklung von thyssenkrupp und zeigt dabei Wege auf, wie der Konzern Digitale Transformation aktiv gestaltet. Jan Schemm von LR Health & Beauty stellt den Mehrwert der E-Commerce-Integration von FirstSpirit für den internationalen Direktvertrieb des Unternehmens dar. Zwischen Expertenvorträgen, Podiumsveranstaltungen und interaktiven Round Table Diskussionen besteht zusätzlich ausreichend Gelegenheit für Networking und intensive Gespräche. Außerdem trifft sich die unabhängige e-Spirit User Group im Rahmen der Veranstaltung und stellt sich interessierten neuen Mitgliedern vor. Am Abend erwartet die Teilnehmer ein rasantes Unterhaltungsprogramm in „Wuze-Town“ – wo die Achterbahn am Buffet vorbei fährt.

 

 

 

Im Anschluss an den Partnertag findet am Freitag, den 8. April ein exklusiver e-Spirit Kundentag statt, der ganz im Zeichen von Praxisberichten sowie des Themas Customer Experience steht. Agravis, Barmenia Versicherungen, Heraeus Kulzer und Schaeffler Technologies sprechen über ihre Webprojekte und verraten Insider-Tipps rund um ihre digitale Strategie.

 

 

 

Die e-Spirit Partner- und Kundentage werden freundlich unterstützt von den Sponsoren diva-e, ARITHNEA, Intentive, kernpunkt, celum und USU. Weitere Informationen und Anmeldung zu den Veranstaltungen unter www.e-Spirit.com/events

 



Web: http://www.e-spirit.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Christin Giesen (Tel.: 0211 5229460), verantwortlich.


Keywords: e-Spirit, FirstSpirit, Partnertag, Phantasialand

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 4353 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 27.09.2016

Content-as-a-Service: e-Spirit entwickelt Content-Everywhere-Lösung für Unternehmen

Die e-Spirit AG bringt ein neues Produkt auf den Markt: Mit FirstSpirit CaaS stellt der Experte für Content und Customer Experience Management ein Content-as-a-Service-Angebot zur Verfügung. Die Erweiterung des CMS FirstSpirit ist ab sofort verfü...
e-Spirit AG | 19.08.2016

dmexco 2016: e-Spirit hilft Unternehmen im digitalen Rennen

Durch Digitalisierung, Automatisierung und digitale Transformation erwartet die Wirtschaft in den kommenden Jahren ein enormes Zusatzwachstum – was jedes Unternehmen vor die Herausforderung stellt, sich im digitalen Rennen richtig zu positionieren...
e-Spirit AG | 21.06.2016

e-Spirit veröffentlicht Umfragereport zu Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation

Der digitale Wandel ist eine zentrale Herausforderung für Unternehmen weltweit. Um wertvolle Einblicke in die aktuelle Lage am Markt zu gewinnen, hat die e-Spirit AG eine Umfrage unter 200 Entscheidern aus Marketing, IT und Management in Unternehme...