Isokor® Deutschland |

Salutem - Gesunde Händedesinfektion in Krankenhäusern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gesunde Hygiene in Krankenhäusern hat oberste Priorität, gerade wenn es um die Händehygiene geht. Die meisten Händedesinfektionsmittel sind auf chemischer Basis hergestellt und ungesund für die Haut.

In der medizinischen Hygiene nimmt die Händedesinfektion einen ganz besonders hohen Stellenwert ein. Verantwortungsbewusste Händehygiene kann Leben retten! Infektionen werden von Mensch zu Mensch in über 80% der Fälle durch die Hände übertragen. Daher ist die Unterbrechung von Infektionsketten von sehr großer Bedeutung.

Salutem ist ein zu 100% natürliches Produkt. Es besitzt eine ocheffiziente Wirksamkeit gegen verschiedenste Erregergruppen wie Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten wie auch Subgruppen z.B. Hefen, Schimmelpilze, behüllte und/oder unbehüllte Viren oder einzelne Erreger wie z. B. Mycobacterium tuberculosis.

Salutem wirkt innerhalb von Sekunden, ist gesundheitsfördernd, enthält nur natürliche Inhaltsstoffe aus Wurzelwerk und Pflanzen, ist bestens hautverträglich, zieht Schwermetalle aus dem Körper, befreit von sämtlichen Hautkrankheiten. Kann auch in Kontakt mit offenen Wunden kommen. Enthält keine karzinogenen Stoffe.

Salutem ist bestens geeignet für die chirurgische Händedesinfektion, für die Hautdesinfektion vor Injektionen, für die Punktion vor operativen eingriffen und natürlich für die Händesinfektion für das Klinikpersonal, Krankenschwester, (Pfleger), Reinigungskräfte und Besucher.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Rux (Tel.: 0151-27526536), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1816 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Isokor® Deutschland

ISOKOR® DEUTSCHLAND ist seit 10 Jahren eines der führenden Unternehmen auf dem Wachstumsmarkt der Nano- und Biotechnologie. ISOKOR® entwickelt zusammen mit hochqualifizierten Forschern in eigenen Forschungseinrichtungen. Neueste wissenschaftliche Techniken werden direkt an unsere Kunden weiter gegeben. ISOKOR® bietet eines der effizientesten Reinigungssysteme und Oberflächenversiegelungen, die der Markt zur Zeit hergibt. ISOKOR® hat durch seine garantierte Langzeitwirkung erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft, umso wichtiger sind die positven Auswirkungen auf die Ökologie. Reinigen und Versiegeln... schnell und anders. Schmutz, Schimmel, Bakterien, Kalk, Öl, Moos, Rost, usw., gehören der Vergangenheit an. Mit unserer effizienten und übersichtlichen ISOKOR® Produktreihe bekommen Sie alles mit Leichtigkeit sauber. Einmal ISOKOR® immer ISOKOR®. Sie werden nichts anderes mehr verwenden wollen. Sie brauchen keine teuren Reinigungsmittel oder Reinigungsvorgänge mehr. Sie halten Ihre Flächen einfach mit Wasser sauber. ISOKOR® bietet mehr Freizeit, denn die täglichen Reinigungsarbeiten fallen weg. Ob auf privater oder geschäftlicher Ebene, mit ISOKOR® Produkten wird zusätzlich viel Geld eingespart, denn die Kosten für Reinigungsmittel reduzieren sich enorm. Alle ISOKOR® Produkte sind Tüv geprüft, zertifiziert, patentiert und mehrfach ausgezeichnet. ISOKOR® Produkte garantieren, bei richtiger Anwendung, eine sehr lange Lebensdauer