info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Steffi-Mira |

Hochzeitssängerin vom Bodensee jetzt auch in Ravensburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Steffi-Mira, die beliebte Hochzeitssängerin vom Bodensee tritt jetzt auch in Ravensburg und Umgebung auf und wird Hochzeiten und ähnliche Events in der Stadt der Türme mit ihrem Gesang begleiten.

Der Bodensee ist eine beliebte Region für Hochzeiten. Das hat auch die professionelle Sängerin, Steffi-Mira, erkannt als sie vor einigen Jahren nach ihrem Umzug nach Ravensburg begann, sich um Aufträge als Gesangskünstlerin zu bemühen.



Aufgrund stets überzeugender Arbeit konnte sie sich dank Mund zu Mund Propaganda sehr schnell in der Region einen Namen machen und hatte bald regelmäßige Auftritte als Hochzeitssängerin, aber auch bei Stadtfesten, Firmenfeiern und ähnlichen Festivitäten.



Jetzt nimmt Steffi-Mira vermehrt auch Aufträge in Ravensburg an. Zum beliebten Rutenfest hat sie bereits einen Auftritt absolviert, aber auch als Hochzeitssängerin möchte sie Paare aus der Stadt der Spiele begleiten. Ob sie auch zum Rutenfest 2016 auftreten wird, zeigt sich noch.



"Ich habe das Glück Menschen bei ihrem wichtigsten Tag im Leben unterstützen zu dürfen und das auch noch Job nennen zu können. Ich liebe diese Arbeit und auch Ravensburg bietet eine genauso wunderschöne Kulisse für Hochzeiten wie viele Orte am Bodensee", so die quirlige Künstlerin über ihre Arbeit.



Mit ihrem Live-Gesang begeistert Steffi-Mira Groß und Klein. Zukünftig wird sie oft in ihrer Heimatstadt auftreten, aber auch der Bodenseeregion wird sie weiterhin als Hochzeits- und Kirchensängerin treu bleiben.



Zu ihren Auftritten bringt sie, wenn notwendig, ihre eigene Soundanlage mit, so dass sich die Auftraggeber um nichts kümmern müssen als um ein trockenes, vor Witterungseinflüssen und starker Sonneneinstrahlung geschütztes Plätzchen für das technische Equipment.



Ihr Repertoire umfasst vor allem klassische und moderne poppige Lieder in englischer und deutscher Sprache, aber in Absprache mit dem Auftraggeber können auch individuelle Wünsche einstudiert werden. Sie tritt hauptsächlich als Solo-Künstlerin auf, aber auch mit Band oder bei interessanten Künstlern als Background Sängerin.


















Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Langfeld (Tel.: 015774935616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Steffi-Mira


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema