IFCC GmbH - Master Data Management |

VTH-eData-Pool startet in die Praxisphase

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Artikeldaten ganz einfach!

Der VTH-eData– Pool, das Stammdaten-Netzwerk des Verbandes Technischer Handel e.V. sowie der IFCC GmbH, ging im März 2016 in die praktische Phase. Das Datennetzwerk, dass mit seiner Entwicklung der fortschreitenden Digitalisierung des Handels sowie dem Stichwort „Industrie 4.0“ gerecht wird, verlässt damit die reine Entwicklungsphase.

Nach der als „Beta-Phase“ bezeichneten Projektzeit des VTH-eData-Pooles bis zu Anfang des Jahres 2016, in dem die technische und funktionelle Anpassung des Pools an die Bedürfnisse von Händlern und Herstellern im Vordergrund stand, steigt der VTH-eData-Pool ab diesem März in die konkrete Praxis-Phase ein: Zahlreiche Hersteller des technischen Handels haben nach enger Zusammenarbeit und Absprache mit der IFCC GmbH Ihre Stammdaten auf den hohen Qualitätsstandart des Pooles aufbereiten lassen und ihre Daten zum Austausch im Pool freigegeben. Die ersten Händler konnten nach Anfrage bereits Daten über den Pool von Lieferanten erhalten.

Auf der Seite www.vth-edata-pool.de werden in naher Zukunft diejenigen Hersteller gelistet, die bereits Ihre Daten einpflegen konnten.

Web: http://www.ifcc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ayhan Bulut (Tel.: +49 6071-4993190), verantwortlich.

Keywords: Stammdaten, Stammdatenoptimierung, VTH-eData-Pool, Master Data Management, Materialwirtschaft

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1273 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IFCC GmbH - Master Data Management lesen:

IFCC GmbH - Master Data Management | 16.03.2016

Artikeldaten ganz einfch!

Der VTH-eData– Pool, das Stammdaten-Netzwerk des Verbandes Technischer Handel e.V. sowie der IFCC GmbH, geht im März 2016 in die praktische Phase. Seit diesem Monat werden die ersten Produktdaten von namhaften Lieferanten des Technischen Handel...