PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NV-Versicherungen sind "Makler-Champions 2016"


Von NV-Versicherungen VVaG

Ostfriesischer Versicherungsverein ist zum dritten Mal in Folge unter den Top 10 und zählen zu den servicestärksten Sachversicherern in Deutschland

Die NV-Versicherungen sind zum dritten Mal in Folge zum "Makler-Champion 2016" gekürt worden. Die renommierte Auszeichnung verleiht das "Versicherungsmagazin". Damit zählt der Ostfriesische Versicherungsverein zu den servicestärksten und innovativsten Sachversicherungen in Deutschland. Befragt wurden mehr als 2.100 Makler.
Thumb Neuharlingersiel - Die NV-Versicherungen sind 2016 zum dritten Mal in Folge zum "Makler-Champion" gekürt worden und zählen damit zu den Top 10 der bundesdeutschen Sachversicherer. Dieser Titel wird von der führenden Fachzeitschrift "Versicherungsmagazin" und der renommierten Beratungsgesellschaft ServiceValue vergeben. Dazu sind mehr als 2.100 Makler befragt worden, die verschiedenste Service- und Leistungsmerkmale der Versicherer beurteilt haben. Die Ergebnisse wurden vor kurzem veröffentlicht. "Das haben wir vor allem unserem engagierten Team zu verdanken, das mit Leidenschaft und Kompetenz unsere Vertriebspartner und Kunden umfassend betreut", erklärte der NV-Vorstandsvorsitzende Arend Arends dazu heute am Firmensitz in Neuharlingersiel.

Das Ergebnis "Makler-Champion 2016" war nach Angaben der Juroren sehr eng. Die ersten zehn Plätze wurden mit 79 bis 72 Punkten bewertet. Um die Top-Platzierung als "Makler-Champion" zu verteidigen, setzen die NV-Versicherungen auf einen kontinuierlichen und serviceorientierten Ausbau des Makler-Services mit modernster digitaler Technik, eine umfassende persönliche Erreichbarkeit, die überdurchschnittlich schnelle und flexible Bearbeitung aller Vertrags- und Schadenangelegenheiten sowie eine hohe Produktqualität. So seien das Extranet, die Tarif-App und die digitale Vermittlersuche, der informative NV-Blog und vieles mehr von den Vertriebspartnern geschätzt und stark genutzt worden. Firmenkontakt
NV-Versicherungen VVaG
Arend Arends
Ostfriesenstraße 1
26425 Neuharlingersiel
04974 / 93 93 492
04974 / 93 93 101
info@nv-online.de
http://www.nv-online.de


Pressekontakt
NV-Versicherungen VVaG
Helga Renken
Ostfriesenstraße 1
26425 Neuharlingersiel
04974 / 93 93 492
04974 / 93 93 112
info@nv-online.de
http://www.nv-online.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Arend Arends (Tel.: 04974 / 93 93 492)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arend Arends (Tel.: 04974 / 93 93 492), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2071 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!