WebMobil24/ICO International GmbH |

Webmobil24 startet Workshops zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-- /via Jetzt-PR/ --

• WebMobil24 startet Workshops für Autohändler zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung

• Eintägige Workshops in neun bundesdeutschen Städten im Mai und Juni 2016

• Teilnehmerzahl auf 20 pro Veranstaltung beschränkt

Der Frankfurter Spezialist für automobile IT-Lösungen im Fahrzeughandel "Webmobil24" startet im April eine Workshop-Reihe über ertragreiche und erfolgreiche Gebrauchtwagenvermarktung.

Die Workshops richten sich in erster Linie an WebMobil24 Kunden aber auch an Autohändler und Autohausgruppen, die Ihre Gebrauchtwagenvermarktung noch erfolgreicher managen möchten. Sie sind konzipiert für Inhaber und Geschäftsführer von Autohäusern sowie verantwortliche Mitarbeiter des Gebraucht-Wagen-Management (GWM).

Der jeweils eintägige Workshop wird in neun verschiedenen Städten angeboten. Hierunter fallen Frankfurt. Sindelfingen, München, Wuppertal, Hamburg, Göttingen, Berlin, Chemnitz, Bamberg.

--

Inhaltlich stehen folgende Themen im Fokus:

• Das Gebrauchtwagen - Angebot zum Kundenmagneten machen

• Gebrauchtwagen - Kaufhindernisse erfolgreich überwinden

• Kunden glücklich machen - ohne Preisnachlass!

• Kunden- und vertriebsorientierte Visualisierung im Gebrauchtwagenhandel

• Vertrauensförderende Rückmeldungen bei Interessenten-Anfragen

• Ertrags-Sicherheit steigern durch vertriebsorientiertes Gebrauchtwagen-Management

• Kundennutzen erkennen durch zielgruppenorientierte Gebrauchtwagenbörsen

--

Als Referent und Moderator für die Workshop-Reihe konnte WebMobil24 Matthias Bubach gewinnen.

Herr Bubach verfügt über mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in der Automobilbranche. Er ist zertifizierter Trainer, Berater, und Coach mit dem Schwerpunkt "Gebraucht-Wagen-Management (GWM)".

"Wir möchten Autohändlern und insbesondere unseren Kunden aufzeigen, wie sie Ihre Gebrauchtwagen noch erfolgreicher vermarkten", beschreibt Volker Zweigler - Geschäftsführer WebMobil24 - das wichtigste Ziel der Workshops. Zweigler weiter: "Dazu gehört auch, dass wir den Teilnehmern präsentieren, wie sie die WebMobil24 Dienstleistungen möglichst optimal einsetzen."

Damit die Teilnehmer einen hohen Nutzen von den Workshops haben und dieser sich an individuellen Interessen orientiert, wurde die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt.

Die Anmeldung ist jederzeit online unter http://www.webmobil24.com/web/de/front/info/news.php?news_id=555&ts=5 oder telefonisch unter 069/507757-0 möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Hempel (Tel.: +49 69 7 507757-22 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 3038 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WebMobil24/ICO International GmbH

Weitere Pressemitteilungen von WebMobil24/ICO International GmbH lesen:

WebMobil24/ICO International GmbH | 26.02.2016

Webmobil24 relauncht Webseiten für Autohändler und Autohausgruppen

• WebMobil24 relauncht Webseiten für Autohändler und Autohausgruppen • Homepage Baukasten begeistert durch ein integriertes Content-Management-System (CMS) • Gestaltung der Webseiten erfüllen alle Ansprüche responsiven Webdesigns Der Frank...
WebMobil24/ICO International GmbH | 01.02.2016

WebMobil24 baut Zusammenarbeit mit SsangYong Motors Deutschland aus

• WebMobil24 baut Zusammenarbeit mit SsangYong aus • Leistungspaket für SsangYong Vertragshändler unterstützt erfolgreich Online Vermarktung von Fahrzeugen • Neue Webseiten für SsangYong Vertragshändler erfüllen alle Ansprüche des respon...