SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG |

Schmackhaftes SEO von der SEO Küche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Warum Online Marketing mit guter Küche mehr zu tun hat, als man gemeinhin annehmen würde

Es brutzelt, duftet, sieht gut aus und ist im Idealfall auch noch absolut köstlich. Kochen ist ein Genuss mit allen Sinnen, der fest zu unserem Leben dazu gehört und für viele weit mehr bedeutet, als nur den ersten Hunger zu stillen. Nicht ohne Grund füllen von Jahr zu Jahr mehr Kochbücher zu den unterschiedlichsten Themen die Regale der Buchhändler und finden reißenden Absatz.

Ähnlich verhält es sich mit dem Internet. Ein Leben ohne dieses Medium ist für die heutigen Industriestaaten nicht mehr vorstellbar, gibt es doch kaum eine einfachere Möglichkeit, Informationen zu transportieren und möglichst viele Menschen zu erreichen. Doch was steckt eigentlich hinter den Webseiten, die wir täglich anklicken? Wer gestaltet den Inhalt der Seite, wer sorgt dafür, dass wir auf dieser einen Seite und keiner anderen landen und auch noch dort bleiben und zu Interessenten oder gar zu Käufern werden? Welche Prozesse stecken hinter diesem Internet?

Nicht selten sind das Online Marketing Agenturen wie die SEO Küche. Seit 2009 hat sie sich der Optimierung der verschiedensten Webseiten verschrieben. Dabei verwendet sie verschiedenste Zutaten, die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden. Eben wie beim Koch, der für seinen Gast ein tolles Menü zaubert. Der Mix aus unterschiedlichen Online Marketing Zutaten ergibt dann das Erfolgsrezept für den jeweiligen Kunden. Ziel ist es, dass dauerhaft mehr Nutzer auf die Webseite des Kunden aufmerksam werden und im Idealfall seine Leistungen in Anspruch nehmen, sodass das Unternehmen langfristig erfolgreich auf dem Markt bestehen kann.

Der Fokus liegt dabei gerade nicht auf einem einzelnen Bereich des Online Marketings, sondern vielmehr auf einer ausgewogenen Mischung verschiedener Maßnahmen. Dahinter steckt die Überzeugung der Agentur, dass erst das Zusammenspiel der verschiedenen Gewürze den vollmundigen Geschmack ergibt. Dabei setzt die SEO Küche auf festangestellte Profis, die in ihrem jeweiligen Bereich mit Herzblut und Erfahrung bei der Sache sind. Zudem hat jeder Kunde feste Ansprechpartner, an die er seine Fragen und Wünsche richten kann.

Zu den verschiedenen Zutaten der Marketing Agentur gehören etwa die Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung. Richtig angewendet und dosiert kann der Kunde so im Google Ranking immer weiter die Leiter nach oben klettern und zielgerichtet werben. Die richtige Linkmarketing-Strategie sorgt hingegen dafür, dass noch mehr Besucher auf die entsprechende Seite aufmerksam werden. Dort angekommen, sollte der Nutzer verständlicherweise nicht das Haar in der Suppe finden. Daher sorgt eine Prise Conversion Rate Optimierung dafür, dass potenzielle Kunden sich auf der Seite besser zurecht finden und zu überzeugten Käufern werden.

Ähnlich wie ein Koch gelangt eine Online Marketing Agentur erst mit der perfekten Rezeptur zum Erfolg. Die 2009 gegründete SEO Küche bringt jahrelange Erfahrung im Online Marketing Bereich mit und hat sich im Laufe der Jahre das Vertrauen von über 400 Kunden sichern können. Dies gelang der Agentur auch mit regelmäßigen Reportings, bei denen der Kunde genau erfährt, was für ihn gemacht wurde. Blicke ins Rezeptbuch zuzulassen, schafft Vertrauen, das für erfolgreiches Online Marketing sehr wichtig ist. Das hat die SEO Küche erkannt und für sich genutzt.

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, dem gewährt die SEO Küche Einblicke in die SEO Grundlagen und ihre ideale Umsetzung mit Wordpress (http://www.seo-kueche.de/unternehmen/anleitungen-whitepaper/). So wird mit Sicherheit verständlicher, mit welchen Zutaten die SEO Küche arbeitet und warum sie damit so erfolgreich ist.

Kontakt:
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
Marco Frazzetta
Fraunhoferstraße 6
83059 Kolbermoor
info@seo-kueche.de

Web: http://www.seo-kueche.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Frazzetta (Tel.: 08031 58084-99), verantwortlich.

Keywords: SEO, Suchmaschinenoptimierung, SEO Agentur, SEO Dresden, SEO Agentur Dresden

Pressemitteilungstext: 571 Wörter, 5323 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Ein Tag im Leben ohne Internet? Oder gar eine Woche? Für die meisten von uns nicht mehr vorstellbar. Gerade aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen im Internet gut präsentieren und vor allem von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. Denn was nutzen Ihnen tausende Interessenten, die auf Ihre Homepage nicht aufmerksam werden? Damit das nicht passiert, sind wir für Sie da.
Seit 2009 hat sich die SEO Küche dem Online Marketing in all seinen Facetten verschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden nur dann langfristig erfolgreich im Internet sind, wenn sie sich nachhaltig dort platzieren, wo ihrer Zielgruppe ist. Doch die Zielgruppe erreichen Unternehmen nur, wenn sie das richtige Online-Marketing-Rezept haben. Dieses muss nach unserer Erfahrung für jeden Kunden individuell zusammengestellt werden. Dabei verwenden wir verschiedene Zutaten, die wir auf die Bedürfnisse des Kunden abstimmen.
Sie möchten mit Ihrer Webseite ganz oben in der Suchmaschine von Google erscheinen? Dann benötigen Sie eine kräftige Prise Suchmaschinenoptimierung. Dafür verwenden unsere professionellen SEO Köche verschiedene Komponenten, wie etwa OffPage- und OnPage-Optimierung. Damit stellen sie sicher, dass externe Seiten auf Ihre Inhalte verlinken und Ihre Seite außerdem benutzerfreundlich ist und schaffen somit die optimalen Voraussetzungen, um bei Google ganz vorne zu landen. Auch Suchmaschinenwerbung ist eine wichtige Zutat in unserer Küche, denn damit stellen wir sicher, dass Ihre Seite anhand passender Suchbegriffe besser von potenziellen Neukunden gefunden wird. Damit Interessenten gerne auf Ihrer Seite bleiben und im Idealfall auch etwas kaufen, geben wir einen ordentlichen Schuss Conversion Rate Optimierung hinzu. Damit sorgen wir dafür, dass jeder Nutzer sich gut auf Ihrer Homepage zurecht findet und Lust bekommt, Ihr Produkt besser kennenzulernen. Nicht selten macht es Sinn, dem Rezept etwas Social Media hinzuzufügen. Auf diese Weise stehen Sie in ständigem Austausch mit Ihrer Zielgruppe und erreichen mehr Menschen, die sich für Ihr Produkt interessieren könnten. Social Media Marketing hat auch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Sie können Ihre Unternehmensbotschaft und Ihre Marke effektiver vermarkten und bekannter machen. Wenn Sie einen Onlineshop oder eine umfassende Seite haben, können wir mit Affiliate Marketing Ihrem Online Marketing Mix die richtige Würze verleihen. So erreichen Sie ein hohe Reichweite und Zielgruppenorientierung und Ihre Vertriebspartner kommen über Netzwerke automatisch.
Mit unseren vielfältigen Online-Marketing-Maßnahmen verleihen wir – richtig dosiert, auch Ihrem Online Marketing die richtige Würze. Mittlerweile vertrauen uns bereits rund 400 Kunden, die von unseren mehr als 40 festangestellten Experten betreut werden und somit immer einen zuverlässigen Ansprechpartner haben. Wir sind an den Standorten München, Dresden, Berlin, Hamburg und Düsseldorf vertreten.

Weitere Pressemitteilungen von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG lesen:

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG | 17.10.2014

Die Suche nach Malern leicht gemacht

Wer es farbig liebt, hat mehr vom Leben. Und wer einen guten Maler kennt, der ist stets auf der richtigen Seite. Das Internet ist dabei eine erstklassige Hilfe, denn Malereibetriebe in der näheren Umgebung bekommt der Suchende mit ein paar Klicks a...