PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schmackhaftes SEO von der SEO Küche


Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Warum Online Marketing mit guter Küche mehr zu tun hat, als man gemeinhin annehmen würde

Thumb

Es brutzelt, duftet, sieht gut aus und ist im Idealfall auch noch absolut köstlich. Kochen ist ein Genuss mit allen Sinnen, der fest zu unserem Leben dazu gehört und für viele weit mehr bedeutet, als nur den ersten Hunger zu stillen. Nicht ohne Grund füllen von Jahr zu Jahr mehr Kochbücher zu den unterschiedlichsten Themen die Regale der Buchhändler und finden reißenden Absatz.

 

Ähnlich verhält es sich mit dem Internet. Ein Leben ohne dieses Medium ist für die heutigen Industriestaaten nicht mehr vorstellbar, gibt es doch kaum eine einfachere Möglichkeit, Informationen zu transportieren und möglichst viele Menschen zu erreichen. Doch was steckt eigentlich hinter den Webseiten, die wir täglich anklicken? Wer gestaltet den Inhalt der Seite, wer sorgt dafür, dass wir auf dieser einen Seite und keiner anderen landen und auch noch dort bleiben und zu Interessenten oder gar zu Käufern werden? Welche Prozesse stecken hinter diesem Internet?

 

Nicht selten sind das Online Marketing Agenturen wie die SEO Küche. Seit 2009 hat sie sich der Optimierung der verschiedensten Webseiten verschrieben. Dabei verwendet sie verschiedenste Zutaten, die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden. Eben wie beim Koch, der für seinen Gast ein tolles Menü zaubert. Der Mix aus unterschiedlichen Online Marketing Zutaten ergibt dann das Erfolgsrezept für den jeweiligen Kunden. Ziel ist es, dass dauerhaft mehr Nutzer auf die Webseite des Kunden aufmerksam werden und im Idealfall seine Leistungen in Anspruch nehmen, sodass das Unternehmen langfristig erfolgreich auf dem Markt bestehen kann.

 

Der Fokus liegt dabei gerade nicht auf einem einzelnen Bereich des Online Marketings, sondern vielmehr auf einer ausgewogenen Mischung verschiedener Maßnahmen. Dahinter steckt die Überzeugung der Agentur, dass erst das Zusammenspiel der verschiedenen Gewürze den vollmundigen Geschmack ergibt. Dabei setzt die SEO Küche auf festangestellte Profis, die in ihrem jeweiligen Bereich mit Herzblut und Erfahrung bei der Sache sind. Zudem hat jeder Kunde feste Ansprechpartner, an die er seine Fragen und Wünsche richten kann.

 

Zu den verschiedenen Zutaten der Marketing Agentur gehören etwa die Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung. Richtig angewendet und dosiert kann der Kunde so im Google Ranking immer weiter die Leiter nach oben klettern und zielgerichtet werben. Die richtige Linkmarketing-Strategie sorgt hingegen dafür, dass noch mehr Besucher auf die entsprechende Seite aufmerksam werden. Dort angekommen, sollte der Nutzer verständlicherweise nicht das Haar in der Suppe finden. Daher sorgt eine Prise Conversion Rate Optimierung dafür, dass potenzielle Kunden sich auf der Seite besser zurecht finden und zu überzeugten Käufern werden.

 

Ähnlich wie ein Koch gelangt eine Online Marketing Agentur erst mit der perfekten Rezeptur zum Erfolg. Die 2009 gegründete SEO Küche bringt jahrelange Erfahrung im Online Marketing Bereich mit und hat sich im Laufe der Jahre das Vertrauen von über 400 Kunden sichern können. Dies gelang der Agentur auch mit regelmäßigen Reportings, bei denen der Kunde genau erfährt, was für ihn gemacht wurde. Blicke ins Rezeptbuch zuzulassen, schafft Vertrauen, das für erfolgreiches Online Marketing sehr wichtig ist. Das hat die SEO Küche erkannt und für sich genutzt.

 

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, dem gewährt die SEO Küche Einblicke in die SEO Grundlagen und ihre ideale Umsetzung mit Wordpress (http://www.seo-kueche.de/unternehmen/anleitungen-whitepaper/). So wird mit Sicherheit verständlicher, mit welchen Zutaten die SEO Küche arbeitet und warum sie damit so erfolgreich ist.

 

 

Kontakt:
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
Marco Frazzetta
Fraunhoferstraße 6
83059 Kolbermoor
0800 / 473288-33
info@seo-kueche.de
http://www.seo-kueche.de/

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Frazzetta (Tel.: 08031 58084-99), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 571 Wörter, 5323 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!