info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung |

Buerostuhlshop.tv schont Ihre liquiden Mittel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Viele haben keinen großen finanziellen Spielraum, dennoch gibt es Stellen, an denen nicht gespart werden sollte. Sobald ein Bürostuhl täglich stundenlang genutzt wird, sollte er die Rückengesundheit schonen. Das muss nicht teuer sein aber Billigstühle können das selbst dann nicht, wenn sie als „ergonomisch“ beworben werden. Wer allerdings wartet, bis er ein Rückenleiden hat, der muss möglicherweise sogar umschulen.
Der Unternehmer muss mit dem Kauf neuer Bandscheibenstühlen nicht 20 Jahre warten, bis diese sich auszahlen. Er hat bereits heute Mitarbeiter, deren Rücken Fehlzeiten sowie eine geminderte Produktivität am Arbeitsplatz zur Folge haben. Deswegen lohnt es sich immer, jeden permanent genutzten Arbeitsplatz im Büro mit einem Bandscheibenstuhl auszustatten. Mit buerostuhlshop.tv werden die liquiden Mittel dennoch geschont, wenn auf Raten gekauft oder geleast wird. In beiden Fällen können die Kosten voll abgeschrieben werden aber es muss nicht direkt der volle Kaufpreis entrichtet werden. Das bedeutet, dass auch Unternehmen neue Bürostühle erwerben können, die mit ihrem Geld haushalten müssen.
Unter http://buerostuhlshop.tv/ kann der Kunde entweder ab Lager oder On Demand bestellen. Ab Lager bedeutet, dass der Hersteller seinen Aufwand für das gebundene Kapital auf die Verkaufspreise schlägt. On Demand bedeutet, dass der Kunde vor der Bestellung seinen Bürostuhl entsprechend seiner Wünsche modifiziert und dieser erst anschließend angefertigt wird. Es wird kein Kapital für den Hersteller gebunden aber der Kunde muss etwas länger auf die Lieferung warten.
Einige Modelle im buerostuhlshop.tv können nicht nur mit einem anderen Bezug und anderen Rollen bestellt werden. Es gibt sie zudem für sehr große Personen oder übergewichtige Mitarbeiter. Der Unternehmer kann seinen ganzen Büroraum einheitlich ausstatten und hat dennoch passende Bürostühle für jeden Mitarbeiter. Einige Modelle werden sogar für Männer und mit angepasster Modellnummer auch für Frauen geboten, es gibt alternativ sehr viele Unisex Bürostühle. Dass die Formen der Stühle nicht ganz identisch sind, macht keinen großen Unterschied solange diese einheitlich aussehen.
Bürostühle sind etwas, über das viele nicht nachdenken. Dazu gehören neben Unternehmern auch viele Privatpersonen. Das Handy kostet 800 Euro, der PC mit der notwendigen Technik und Software über 2000 Euro und der Bürostuhl darf nicht über 100 Euro kosten. All diese Personen sollten dankbar sein, dass wir eine gesetzliche Krankenkasse für alle haben, die sich die private nicht leisten können. Wenn jetzt noch bedacht wird, dass das Handy und der PC alle drei Jahre neu gekauft werden, ändert sich diese Rechnung noch. Der hochwertige Bürostuhl kann auch 15 Jahre halten und genutzt werden sowie er über die Rückengesundheit entscheidet. Deswegen sollte man hier vielleicht doch besser mit rund 500 Euro kalkulieren und sich einen Bandscheibenstuhl kaufen. Mit buerostuhlshop.tv muss es nicht teurer werden.

Pressekontakt:

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 - 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404



Web: http://buerostuhlshop.tv/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Elze (Tel.: +49 0 61 51 - 35 99 700), verantwortlich.


Keywords: Bürostuhl

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3538 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: office24-gmbh bommarius büroeinrichtung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von office24-gmbh bommarius büroeinrichtung lesen:

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung | 01.04.2015

Buerostuhlshop.tv bietet die Lösung zu Bandscheibenvorfällen

Viele Probleme ließen sich sehr leicht und ohne erheblichen Mehraufwand vermeiden, Bandscheibenvorfälle im Büroalltag gehören dazu. Warum tritt ein Bandscheibenvorfall unter Büroangestellten derart häufig auf, obwohl in der Regel nicht laufend ...
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung | 28.08.2010

buerostuhl.tv - Neues Portal für hochwertige Bürostühle

Der Darmstädter Büroausstatter office24-gmbh hat kürzlich sein neues Portal buerostuhl.tv online gestellt. Neben dem Einkaufserlebnis mit umfassenden Informationen über die Produkte bietet der voll integrierte und zertifizierte Shop auch die Mög...