Compusafe AG zweifach als GREAT PLACE TO WORK® ausgezeichnet

Von CompuSafe Data Systems AG

München, 24. März 2016. Die Compusafe AG ist bei den beiden aktuellen Great Place to Work® Wettbewerben gleich zweifach als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. ...
Thumb München, 24. März 2016. Die Compusafe AG ist bei den beiden aktuellen Great Place to Work® Wettbewerben gleich zweifach als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Beim Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in der ITK 2016" erreichte so das IT-Dienstleistungsunternehmen von insgesamt 137 teilnehmenden Unternehmen den 9. Platz in der Größenklasse der Unternehmen mit 100-500 Mitarbeitern. Und auch beim Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016" zählt die Compusafe AG zu den Siegern und wurde mit dem Great Place to Work® Qualitätssiegel ausgezeichnet.

"Der Mensch und die individuelle Entwicklung von Mitarbeitern steht im Zentrum unseres
Leitbilds, denn der Mensch macht aus unserer Überzeugung den Unterschied! Der Umgang mit den Menschen im Unternehmen drückt sich nicht zuletzt auch in dem Ergebnis ihrer Arbeit für unsere Kunden aus. Die Teilnahme an dem Benchmark "Great Place to Work" hat daher für das gesamte Unternehmen eine sehr hohe Bedeutung für eine ständige eigene Standortbestimmung. Wir stehen im Zeitalter der Digitalisierung und der Digital Transformation vor gravierenden Veränderungen für die Arbeit von Menschen. Wir alle sind stolz, mit der Auszeichnung "GPtW 2016" auch hierfür die Bestätigung für unseren Weg und die Glaubwürdigkeit unserer Arbeitgebermarke zu erhalten!", so Ralf Greis, Aufsichtsratsvorsitzender und designierter Vorsitzender des Vorstands der CompuSafe AG.

Bei diesen Wettbewerben ausgezeichnet wurden Unternehmen, die aus Sicht ihrer Mitarbeiter eine besonders vertrauenswürdige, förderliche und attraktive Arbeitsplatzkultur aufweisen. Als Bewertungsgrundlage diente dazu eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Führung, Vertrauen in der Zusammenarbeit, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personalarbeit zur Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter bewertet.

Weiteres Bildmaterial zum Download:
Logo - "Beste Arbeitgeber in der ITK": http://goo.gl/QgizpU
Foto - Ralf Greis, Aufsichtsratsvorsitzender/designierter Vorstandsvorsitzender ab 01.04.2016: http://goo.gl/vISSKd
CompuSafe Teamfoto: http://goo.gl/hknCxt Firmenkontakt
CompuSafe Data Systems AG