Hans Eisenring AG Küchenbau |

Küchenausstellung am Stammwerk von Hans Eisenring AG Küchenbau eröffnet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Unternehmen Hans Eisenring AG Küchenbau hat sich seit dem Jahr 1988 auf die Produktion von Küchen spezialisiert.

Hans Eisenring AG Küchenbau hat bei seinem Stammwerk in der Pumpwerkstrasse 4, 8370 Sirnach eine Küchen Ausstellung eröffnet. Die Küchenausstellung ist für interessierte Kunden gedacht um sich eine designer Küche in Echt anzusehen. Ausgestellt werden Designer Küchen, Poggenpohl Küchen oder Küchen CH aus eigener Produktion.

Eine weitere Küchenausstellung ist in Zürich beheimatet. Die Adresse der Küchenausstellung ist Industriestrasse 18, 8604 Volketswil. In jeder Küchenausstellung wird der Küchen Verkauf angeboten. Der Planer für Küchen bietet die verschiedenen Küchen an und entwickelt im Küchenstudio mit dem Kunden zusammen eine eigene Küche nach Wunsch.

Jede Küchenausstellung hat auch einen Küchen Shop inkludiert für Küchen Utensilien aller Art. Die Webseite des Unternehmen Hans Eisenring AG Küchenbau bietet viele weitere Details der angebotenen Küchen und viele Eindrücke der verschiedenen Küchen.

Web: http://www.eisenring-kuechenbau.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Eisenring (Tel.: 071 969 19 19), verantwortlich.

Keywords: küchen ausstellung küchen verkauf küchen ch poggenpohl poggenpohl küchen designer küchen küchenausstellung küchen schweiz küchen zürich küchenausstellung zürich küchenausstellungen zürich küchen shop planer küchen

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1210 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hans Eisenring AG Küchenbau