Neues Schweizer Start-Up - www.rentscout.ch - Ihr Schweizer Miet- und Vermietportal

Von rentscout GmbH

Mieten sie bei rentscout ALLES von A wie Auto bis Z wie Zelte. Bei uns können Sie alle Angebote vergleichen und zu günstigen Konditionen mieten. ...
Thumb Wir sind rentscout ein Startup im Bereich "Mieten und Vermieten" und wollen gemeinsam mit der Schweizer Bevölkerung den Miet- und Vermietermarkt der Schweiz revolutionieren. Der Boom der Sharing-Economy ist im Vormarsch und die Mietbranche ein Megatrend der Stunde. Mit unserem Miet- und Vermietportal werden wir diesem Trend gerecht und sorgen für die maximale Transparenz in der riesigen Angebotsüberflutung. Bereits vor dem offiziellen Starttermin am 01.04.2016 kann unser Portal unter www.rentscout.ch in vollem Umfang von Unternehmen und Privatpersonen genutzt werden.

rentscout - mieten und vermieten einfach gemacht

rentscout.ch - das Prinzip!
Sie besitzen ein Wohnmobil, Boot, Werkzeuge, Immobilien, Freizeitausrüstung oder Fahrzeuge, die Sie nicht täglich benötigen und eine Vermietung durchaus sinnvoll ist? Dann müssen diese keinen Staub ansetzen. Es gibt immer jemanden, der gerade genau das sucht, was Sie bereits haben. Vermieten Sie Ihre ungenutzten Besitztümer und schlagen so zwei Fliegen mit einer Klappe - Sie verdienen Geld und helfen dem Mieter.
Sie sind es leid, hunderte Webseiten aufzurufen, wenn sie etwas mieten wollen. Wir von rentscout.ch bieten Ihnen den Ausweg: Das Rezept - eine Anlaufstelle für alles! Als Mieter können sie unser Miet- und Vermietportal in vollem Umfang kostenfrei nutzen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Angebot und mieten Sie genau das, was Sie brauchen - sei es ein Kleid für die Oper, ein Oldtimer für die Hochzeit oder Mobiliar für das Geburtstagsfest. Bei uns finden Sie alles in übersichtlich aufgeschlüsselten Kategorien. Fangen Sie am besten gleich jetzt an, sie zu durchstöbern. Sobald Ihre Entscheidung gefallen ist, können Sie beim Vermieter eine kostenlose und unverbindliche Anfrage platzieren. Die Kontaktaufnahme geschieht dabei per E-Mail oder Telefon. Mieten war noch nie so einfach!

rentscout.ch - das wollen wir!
Wir möchten den Unternehmen und Privatpersonen den Wert vermitteln, dass Mieten und Vermieten zur neuen Share-Entwicklung der Schweizer Gesellschaft beiträgt. Unser Online-Portal differenziert sich durch eine benutzerfreundlich gestaltete Bedienoberfläche, Funktionalität und Qualität. Es handelt sich um ein massgeschneidertes Online-Portal für den Schweizer Markt. Diese Faktoren garantieren eine einfache und schnelle Findung von Mietangeboten. Unsere Partner sind unser Antrieb, um rentscout.ch als marktführendes Online-Portal der Schweiz im Bereich Mieten und Vermieten zu etablieren.

Unsere Prinzipien stehen für eine offene und transparente Kommunikation sowie einem fairen Verhalten gegenüber unseren Anspruchsgruppen. Unsere Benutzer sind unsere wertvollsten Gäste und Kunden. Basierend auf der einfachen Navigation und der übersichtlich gestalteten Plattform sollen sie in wenigen Schritten unkompliziert und unbürokratisch zum gewünschten Ziel gelangen. Das "scouten" soll dabei das neue Synonym für eine webbasierte Suche nach Mietangeboten werden. Unser Umfeld stellen wir in unserem Denken und Handeln in den Mittelpunkt. Dabei soll die Marke rentscout in jeder Hinsicht mit Mieten und Vermieten assoziiert werden. Für die Mieter ist rentscout in vollem Umfang und Funktionalität kostenfrei. Die Vermieter richten einen Account und stellen ihre Inserate auf dem Online-Portal von rentscout ein. Dabei kann die Package-Grösse, welche die zu inserierende Angebotszahl bestimmt, individuell und frei gestaltet werden. Somit sind die Aufwände seitens Vermieter schwindend klein. Durch die Schaffung eines führenden Portals für Privatpersonen und Unternehmen entsteht somit eine neuartige Form des modernen Wirtschaftens.

Wer sind wir...
Die Unternehmung rentscout GmbH wurde von drei Wirtschaftsingenieuren im Jahre 2015 gegründet, um den Trend der stetig wachsenden Sharing-Economy weiter voranzutreiben. Blerim Nrecaj ist Leiter Finanzen und sorgt dafür, dass bei rentscout die Zahlen stimmen! Ganz nach dem Motto: Geht nicht, gibt"s nicht macht er vor den schwierigsten Hürden nicht halt. Nicholas Egloff ist Leiter Verkauf und sorgt dafür, dass Unternehmen bei rentscout schnell ihre Angebote implementieren können. Ganz nach dem Motto: Keep it simple möchte Nicholas den Vermietern und Mietern eine Plattform bieten, welche exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist. Reto Oschwald ist Leiter Marketing und sorgt dafür, dass rentscout im Bereich SMM, SEO und SEA auf Kurs bleibt! Ganz nach dem Motto: Besser geht"s immer motiviert er seine Entwickler im Team zu einem Höchstmass an Perfektion. Kontakt
rentscout GmbH
Reto Oschwald