geldfuermuell GmbH |

Komfort garantiert: geldfuermuell GmbH verknüpft Umweltbewusstsein mit Service

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Täglich fallen hunderte Druckerpatronen und Tonerkartuschen, die leer sind, an. Oft werden diese von den Nutzern entsorgt. Im Zuge der Entsorgung gehen jedoch wertvolle Rohstoffe verloren, denn leere Druckermodule wären weiterhin nutzbar. Dem ist sich das Team der geldfuermuell GmbH bewusst und kämpft seit 1998 gegen die Entsorgung von Tonern und Patronen an.

Nach der Gründung des Unternehmens in Deutschland, betreut die geldfuermuell GmbH nun Kunden aus aller Welt. Auch vom österreichischen Markt ist der Betrieb seit Langem nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Verbraucher und Firmen aus Österreich nehmen das Angebot der geldfuermuell GmbH in Anspruch und leisten damit einen wichtigen Beitrag für den Umweltschutz.

Die Spezialisierung auf den Ankauf von Wertstoffen verschiedener Art hat die geldfuermuell GmbH zu einem der führenden Experten und zu einem wichtigen Partner in der Recyclingindustrie gemacht. Heute bietet das Unternehmen exzellenten Service, eine einfache Handhabung und eine faire Abwicklung. Dies macht sich insbesondere bei den Preisen bemerkbar. Während Toner und Druckerpatronen nach Stückpreis vergütet werden, erfolgt beim Ankauf von Wertstoffen wie Kabeln oder Handys die Abrechnung nach Kilogramm.

Um die Handhabung für alle Beteiligten zu vereinfachen, werden Sammellieferungen von der geldfuermuell GmbH belohnt. Ab einem Gesamtwert von 75 Euro erhalten Kunden in Österreich von dem deutschen Dienstleister eine Paketmarke, die ihnen den kostenfreien Versand ermöglicht.

Web: http://www.geldfuermuell.de/de-AT/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Wegner (Tel.: 09174/9767-0), verantwortlich.

Keywords: Ankauf Toner, Ankauf Druckerpatronen, geldfuermuell

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1706 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: geldfuermuell GmbH

Rund um leere Tonerkartuschen und alte Druckerpatronen: geldfuermuell bietet Ihnen lukrativen Ankauf und umweltfreundliche Entsorgung. Als Recycler und Dienstleister der Recyclingindustrie sind wir ständig auf der Suche nach den gängigsten gebrauchten Tonerkartuschen und Tintenpatronen, denn ohne die entsprechende leere Druckerpatrone ist eine Wiederaufbereitung nicht möglich. Deshalb sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen! Verkaufen Sie uns leere Druckerpatronen, Tintenpatronen und Tonerkartuschen. Wie das genau geht erfahren Sie auf unserer Webseite unter https://www.geldfuermuell.de