ecabiotec® AG |

Die Anosan TW®-Garantie: Legionellenfrei oder Geld zurück!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Fälle von Legionellenerkrankungen häufen sich in Deutschland, wobei die größte Gefahr durch Legionellen beim Duschen besteht, einer täglichen Handlung also.

Dann nämlich können die Keime eingeatmet werden und in die Lunge gelangen. Dabei muss festgestellt werden, dass die Trinkwasserqualität bei uns generell als sehr gut zu bezeichnen ist.

In Rohrleitungsabschnitten finden sich regelmäßig Streckenabschnitte mit sehr günstigen Bedingungen für die Vermehrung von Keimen. Etwa 30% dieser Systeme haben Legionellenbefall. Dieses gesundheitsgefährdende Problem kann nachhaltig mit Anosan TW® gelöst werden. Das Trinkwasser kann sofort wieder bedenkenlos verwendet werden.

Mit der mikrobiologischen Sanierung (MBS*) wird innerhalb weniger Wochen und ohne Betriebsunterbrechung der Biofilm nachhaltig entfernt. Alle oxidierbaren Rückstände wie Antibiotika, Hormon- und Arzneimittel werden ebenfalls aufgelöst. Sollten nach der Anwendung von Anosan TW® die Grenzwerte für Legionellen nicht eingehalten werden, wird der volle Kaufpreis erstattet - garantiert!

ANOSAN TW®:

- ist nicht toxisch

- ist wirksam gegen Keime und Biofilm

- ist pH-neutral

- hat ein hohes Redoxpotenzial

- erhöht nicht die Korrosivität des Wassers

- wirkt nachhaltig durch Abbau des Biofilms,

- kann dem Kalt- wie auch dem Warmwasser zudosiert werden

- wird mit 1 ml pro Liter Wasser dosiert.

Die ecabiotec® AG garantiert das nach Abschluss der MBS, die in der Trinkwasserverordnung geforderten Grenzwerte aller relevanten Parameter eingehalten werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manfred Höhn (Tel.: 0800 9 800 500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ecabiotec® AG

Weitere Pressemitteilungen von ecabiotec® AG lesen:

ecabiotec® AG | 08.04.2016

Einfach gutes Wasser: sofort, biologisch und humanidentisch - für jede Trinkwasserversorgungsanlage geeignet!

Möchten Sie Ihren Kunden verlässliche Sicherheit in der mikrobiologischen Reinheit ihres Trinkwassers geben? Dann kann unsere Informationsveranstaltung zur Vorstellung der rein natürlichen, nicht toxischen Trinkwasserentkeimung mit Anosan TW® I...