Energiegenossenschaft Rhein Ruhr eG |

Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr: Vorstand für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dortmund, 30. März 2016. Der Vorstand der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG (EGRR) wurde mit Wirkung vom 17. März 2016 in seinem Amt bestätigt. Der Aufsichtsrat der EGRR sprach dem Vorsitzenden Gerfried I. Bohlen, Schriftführer Stephan Kubitza und Helmut Buchwald für weitere fünf Jahre das Vertrauen aus.

"Nach der Aufbauphase konnten wir in den vergangenen Jahren die erreichten Ergebnisse erfolgreich festigen", so Bohlen. Der wiederberufene Vorstand biete laut Aufsichtsrat die Gewähr dafür, die zukünftigen Herausforderungen am Energiemarkt weiterhin zu bewältigen. Diese liegen neben dem Schutz der Umwelt und der Verbesserung des Klimas auf dem Energiemarkt, insbesondere im Bereich neuer Technologien, der Energieeffizienz und dem Energiemanagement. Firmenkontakt
Energiegenossenschaft Rhein Ruhr eG
Gerfried I. Bohlen
Heistermannstraße 65
46539 Dinslaken
02064/7789 390
informationen@egrr.de
www.egrr.de

Zilla Medienagentur GmbH
Matthias Sassenberg
Kronprinzenstraße 72
02 31/22 24 46 0
info@zilla.de

Web: http://www.egrr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerfried I. Bohlen (Tel.: 02064/7789 390), verantwortlich.

Keywords: EGRR, Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr, Ökostrom, Ökogas, Gas, Strom, Dinslaken, Gerfried I. Bohlen, Energiewende, nachhaltig, transparentes Unternehmen, Energieberatung, Service, Vorstand

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1193 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Energiegenossenschaft Rhein Ruhr eG