LRQA GmbH |

LRQA, Kostenlose Hilfe, ISO 9001:2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue kostenlose Hilfestellung für die ISO 9001:2015 Zertifizierung

Neue kostenlose Hilfestellung für die ISO 9001:2015 ZertifizierungLRQA, Kostenlose Hilfe, ISO 9001:2015 Neue kostenlose Hilfestellung für die ISO 9001:2015 Zertifizierung Lloyd's Register, ( www.lrqa. ...

LRQA, Kostenlose Hilfe, ISO 9001:2015
Neue kostenlose Hilfestellung für die ISO 9001:2015 Zertifizierung
Lloyd's Register, ( www.lrqa.de ) hat den LRQA - ISOMETER als kostenlose Hilfestellung entwickelt, um die Innovationen der ISO 9001:2015 gegenüber der ISO 9001:2008 übersichtlich und anwendbar darzustellen. Unternehmen, welche die neue Norm ISO 9001:2015 umsetzen möchten, können sich so schnell und einfach einen Überblick über die Änderungen verschaffen. Die Normenabschnitte der ISO 9001:2008 wurden in die neue ISO9001:2015 "übersetzt". In der aufklappbaren Innenseite ist ein Vergleich der Versionen ISO 9001:2008 mit der aktuellen Version von ISO 9001:2015 dargestellt. Der LRQA- ISOMeter kann kostenlos angefordert werden unter: 0221-96757700 oder Carl.ebelshaeuser@lrqa.com.

Lloyd"s Register Quality Assurance ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement.
LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen:

Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden.
LRQA gehört zur Lloyd"s Register Gruppe. Lloyd"s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig.

Firmenbeschreibung

LRQA gehört zur Lloyds Register Gruppe. Lloyds Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig.

Schlüsselwörter
ISO 9001:2015, ISO 9001, Qualität, Managementsystem,Lloyds Register, Kontakt
LRQA GmbH
Carl Ebelshäuser
Innere Kanalstrasse 15
-23
info@lrqa.de

Web: http://www.lrqa.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carl Ebelshäuser (Tel.: +49 (0)221 93 77 37 0), verantwortlich.

Keywords: Kostenlos, ISO 9001, Qualitätsmanagement, Zertifizierung, Re-Zertifizierung, Neue Norm, Normierung

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3516 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LRQA GmbH lesen:

LRQA GmbH | 25.02.2016

LRQA Trainings

Überblick über alle Trainings Arbeits- und Gesundheitsschutzrecht für interne Auditoren und Managementbeauftragte Sie lernen die wichtigsten arbeits- und gesundheitsschutzrechtlichen Regelungen und deren Auswirkungen auf den betrieblichen Alltag ...